Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5443
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden

Beitrag von jennergruhle » Fr 5. Jul 2019, 09:58

Es gibt ja so einige Generationen an Mee-Too-Rätseln: "Recherchiere einen Band- oder Personnamen und verwurste etliche Buchstaben[wort]werte", Sudokus, Nonogramme, Minesweeper, "was mein Lieblings-Verschlüsselungs-Tool gerade so ausspucken kann", und jetzt gerade die jigsaw-Puzzles. Dabei sind die nicht alle per se schlecht, nur eben die gleichartige Masse ist nervig. Vor allem die Puzzles, wenn sie nach Stunden von langwieriger Beschäftigung dann komplett nutzlos waren.

Ähnlich wie die Reverse-Wherigos a.k.a. "Ich möchte auch einen Wherigo-Cache haben, kann aber nicht programmieren!" - die den immer gleichen Text, das komische Video und auch sonst dasselbe Strickmuster haben und sogar noch dazu animieren, selber solche zu legen. Und ja auch nur D2-Mystery-Caches sind wenn man sie einmal richtig verstanden hat.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Werbung:
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 479
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden

Beitrag von schatzi-s » Sa 6. Jul 2019, 00:51

Die Reverse-WIGs haben aber einen Vorteil: Bei ihnen funktionieren die Solver noch ;-)

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5443
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Ein jidsaw-Puzzle in das listing einbinden

Beitrag von jennergruhle » Sa 6. Jul 2019, 11:36

Ja, und sollten sie mal ausfallen (die Webseiten dafür), kann man sich schnell einen eigenen bauen :-)
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Antworten