Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

bring-back-Tag

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

coldfinger
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 01:45
Wohnort: Ebern

Re: bring-back-Tag

Beitrag von coldfinger »

Was ist da umständlich? Ursprünglich wollte ich das Ding einfach Kommentarlos in den nächsten Cache legen, denn diese ganzen Derivate können mir gestohlen bleiben. Dann hat sich mein Gewissen geregt, aber Herr google hatte keine Antwort für mich. Daher hier die Frage.
Sillytoppi
Geocacher
Beiträge: 235
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 09:45
Wohnort: Westmünsterland

Re: bring-back-Tag

Beitrag von Sillytoppi »

schatzi-s hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 16:01 Nur mal so zur Verdeutlichung, da ich zunaechst auch drauf reingefallen bin und dachte, es waere ein Gedenktag:
Wenn man sich Bücher von der Stadtbücherei ausleiht, bekommt man auch einen Bringback-Tag mit Bringback-Tag.... :roll:
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 557
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: bring-back-Tag

Beitrag von schatzi-s »

*sing* bring back, oh bring back, oh bring back my Tag(gy) to me, to me...
Antworten