• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zufallsfund :-)

schatzi-s

Geowizard
Moin,

weiss jemand, wo diese Dose gelistet war? Oder gar den GC Code?
https://www.tag24.de/dresden/lokales/brauerei-esse-verschwindet-ueberraschung-geocache-in-luftiger-hoehe-dresden-hamburger-strasse-1938989
 

Schatzjäger2

Geomaster
Die Bilder erinnern mich an den Feuerrüpel, den ich aus einigen T5-Youtube-Videos kenne: https://www.geocaching.com/geocache/GC3PQ06_der-feuerrupel-t6 Das passt aber von der Location irgendwie nicht so ganz zusammen.
 

katzdackel

Geocacher
Das könnte dieser gewesen sein: https://www.geocaching.com/geocache/GC4FWZ2_hofbrauhaus-hoher-betrachtet-nc-t5
Aufgrund der sehr kurzen Lebenszeit auf GC.com wurde er möglicherweise auf einer anderen Plattform weitergeführt. Aber das ist nur ne Vermutung. Was anderes offizielles passte nicht zur Location.
 
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
danke fuer den Link. Schade, verpasst....

Spannend auch die Leute, die weder die Note des Owners, noch die Regel: "loggen darf, wer im Logbuch steht" verstanden haben...
Boh, waere mir ein solcher Logeintrag peinlich...
 
Oben