Lithium, Napalm und der Mutantenstadel

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Di 7. Dez 2004, 00:40

Schnüffelstück hat geschrieben:Eigenbau-Napalm geht auch wunderbar ohne so teures Zeug.

Wenn das auch so toll funzt wie Deine "Überraschung" bei Night Games brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Bild

Werbung:
whitesun
Geowizard

Beitrag von whitesun » Di 7. Dez 2004, 02:28

Solange hier keine ausführlichen Auflistungen zum Erstellen von Brandbomben und ähnlichem Unfug öffentlich ausgetauscht werden geht das wohl noch.

Die Erklärung von Realturrican fand ich sehr informativ und kann sicherlich, bei entsprechender Recherche, auch im Internet gefunden. Also öffentlich zugänglich.

Alles andere sollte hier nicht auftauchen. Nicht das wir dann noch ins Visier von BND, CIA, NSA usw usf geraten.

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!

Realturrican
Geocacher

Beitrag von Realturrican » Di 7. Dez 2004, 05:08

Moin Armin,

du hast Recht, die Infos kann man in jedem (Chemie-) Lexikon nachlesen. Meiner Meinung wird bedenklich, wenn direkt Rezepturen oder Menganangaben weitergegeben werden, sprich Anleitungen. Alles andere ist Allgemeinwissen, das zur Aufklärung dient. Inzwischen hat sich das Intenet allerdings wirklich zu einer Platorm enwickelt, auf der ausserst bedenkliche Informationen (je nach Definition) jeglicher Art verbreitet werden können, keine Frage.

Viele Grüße,

Oliver

morsix
Geowizard
Beitrag von morsix » Di 7. Dez 2004, 06:59

die-piraten hat geschrieben:Also ich kenn das Zeug bisher nur vom Mutantenstadel. Das Napalm-Duo! Die, die Herzilein singen. Ist auch irgendwie ätzend! Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?!

Stimmt schon!
Die mit der Patrone Bavarie ... das napalm duo, kennt jeder aus leidvoller Erfahrung, Ohrenfolter, da sagt man gerne die Wahrheit wenn einem mit sowas gedroht wird.

Womit wir bei meinem Lieblingsthema wären! Wiedereinführung der Todesstrafe für Karl Moik wegen Gehörterror in grossem Stil und verbrechen wider der Musikalien.

Wurzelmässig bin ich ja auch mit bayrischem Volksgut vertraut, allerdings hab ich noch nie ein wirkliches Volkslied in diesen Moik Mundart-Disco-Sendungen gehört. Denn Merke: Volkstümlich ist nicht Volksmusik ... Volkstümlich ist eher schon sowas wie Volksverdummung, Schunkel und bierseelige Glückseeligkeit, alles nur um dem zuagroasstn Neibaian das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihn fürs Alpenglühen empfänglich zu machen.

WÜRG! Moik bereitet mir üble Kotzanfälle.

Pfui deife,
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Di 7. Dez 2004, 07:45

Windi hat geschrieben:Wenn das auch so toll funzt wie Deine "Überraschung" bei Night Games brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

Das wird mir wohl noch lange nachhängen :oops:

whitesun hat geschrieben:Solange hier keine ausführlichen Auflistungen zum Erstellen von Brandbomben und ähnlichem Unfug öffentlich ausgetauscht werden geht das wohl noch.

Nö, dafür gibt es ja Google, pm und Stammtische
Schnüffelstück

Bild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 7. Dez 2004, 12:28

Richtige Musik gibt es bei http://www.buendisches-audio.de
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

kapege.de
Geomaster
Beitrag von kapege.de » Do 9. Dez 2004, 12:36

radioscout hat geschrieben:Richtige Musik gibt es bei http://www.buendisches-audio.de

Hey, der Tag hat so schön angefangen, und dann hab' ich Depp auf den Link geklickt! Hätte fast über meine Tastatur gekotzt! (Mußte auf den Schreck erst mal ein paar Plätzchen vom Tisch der Arbeitskollegin klauen. :D )

Peter
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Do 9. Dez 2004, 13:14

Warum denn das?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten