• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Kurzfilm von Jeremy himself...

OP
K

ksmichel

Geocacher
Noch'n Fundstück. 9 Minuten lang.
Mittelding zwischen äh... und weißauchnicht.

http://www.youtube.com/watch?v=WrxQHfD-7nc

Der Vorspann ist echt nett, auch die meisten der Zwischentitel. Aber die Kids sind mir n beten to albern. Und der Schluss überschreitet die pc-Grenze bei weitem. :twisted:
ksmichel
 

Hubatt

Geomaster
hcy schrieb:
Was für'n blöder Film, ich dachte es wäre was passendes zum Thema Geocaching.
Paßt doch... :roll:

GCGY9C.jpg


beklopptdance.gif
 

familysearch

Geomaster
ksmichel schrieb:
Noch'n Fundstück. 9 Minuten lang.
Mittelding zwischen äh... und weißauchnicht.

http://www.youtube.com/watch?v=WrxQHfD-7nc

Der Vorspann ist echt nett, auch die meisten der Zwischentitel. Aber die Kids sind mir n beten to albern. Und der Schluss überschreitet die pc-Grenze bei weitem. :twisted:
ksmichel

Ist doch ein famoser Vorspann, ich ziehe meinen Hut.
Leider hält der Film nicht, was der Vorspann verspricht.
Dennoch, Respekt.
familysearch
 
Oben