• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forenprobleme

widdi

Geowizard
Eben habe ich auf

Feind Nr 1 Zecken geantwortet
http://www.geoclub.de/ftopic209-0-asc-0.html

Der Klick auf "hier klicken um Nachricht anzuzeigen" wurde quittiert mit

>> Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

OK.. nochmal auf das Forum.. nochmal in den Fred....

Posting editiert.... abgesendet... geklickt

>> Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Ja samma.......

Dann.. mein Posting ist auf Seite 34. Aber angeblich hat es 35 Seiten.
Klicke ich auf "35" oder "weiter"

>> Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Was is nu wieder kaputt?
 

Zai-Ba

Geowizard
Hm, dann hätte die 5 Worte-Geschichte schon vorletztes Jahr enden müssen

...und auch "Dumme Frage, dumme Antwort" wäre schon lange im Daten Nirvana versunken.

=> An der Anzahl der Beiträge kann's nicht liegen!
 

GeoFaex

Geowizard
widdi schrieb:
Dann.. mein Posting ist auf Seite 34. Aber angeblich hat es 35 Seiten.
Klicke ich auf "35" oder "weiter"

>> Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Was is nu wieder kaputt?
Hatte ich auch schon öfters hier. Einmal aktualisieren dann hat die Seitenanzahl wieder gepasst. Ist mir aber auch schon bei Seite 1, bzw. 2 passiert.
 

radioscout

Geoking
Ich beobachte das Problem schon länger. Das ist gerade eben passiert:

Ich habe den letzten Beitrag, der auf Seite 35 passt, geschrieben. Als ich Beitrag anschauen wollte, kam die Fehlermeldung:
"Er staan geen reacties in dit onderwerp"
Wenn ich auf Seite 36 klicke, kommt die selbe Meldung. Der Beitrag steht auch als letzter auf Seite 35. In dem Fred scheint der Seitenzähler immer dann eine Seite zuviel anzuzeigen, wenn auf der aktuellen Seite die maximale Postzahl erreicht ist.
 

radioscout

Geoking
Daran kann es nicht liegen. Es passiert ständig. wenn der letzte mögliche Beitrag auf einer Seite geschrieben wurde und bleibt bestehen, bis der erste auf der nächsten Seite steht.
 

Lakritz

Geowizard
Aber nur bei einem bestimmten Thread*, oder? ;)


*Ja, ich meine auch die anderen "bestimmten" Threads, in denen das schon passiert ist.
 

Lakritz

Geowizard
Das sollte eigentlich egal sein... aber vielleicht besser nicht husten - könnte ansteckend sein. :shock:
 

Lakritz

Geowizard
Noch ein Testbeitrag...

EDIT: Könnte mir jemand behilflich sein? Zwei kurze Spambeiträge würden reichen, um meine Theorie zu belegen.
 

GeoFaex

Geowizard
Der von RS hat net gereicht. Aber mir isses heute schon wieder passiert. Ein Fred mit 37 Seiten, aber auf der 37sten Seite keine Beiträge.
 
Oben