Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Caches mit eigenem Icon

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

alex3000
Geowizard
Beitrag von alex3000 » Di 18. Jul 2006, 16:17

Jurgen & co hat geschrieben:Ach in die Niederlande ist ein Thread hier über. Da wird erzahlt das die owner gefragt wird die java zu löschen.
Mein Niederländisch ist nicht so gut...

Hat Groundspeak den Owner gebeten, das JS zu löschen oder ein paar Cacher?
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Werbung:
Millhouse
Geocacher
Beitrag von Millhouse » Di 18. Jul 2006, 16:44

Bisher hat Groundspeak noch nicht jemanden gebeten etwas zu entfernen. Kruimeldief, der einer der niederländischen Reviewer ist schreibt aber, das er im Reviewerforum auch schon einige ähnliche Beispiele gesehen hätte, und das man [Groundspeak] schon dabei wäre, zu versuchen solche Javascriptfragmente herauszufiltern. Außerdem wird man die Besitzer solcher neuen Cachetypen fragen, diese zu entfernen.

Kruimeldief im Niederländischen Forum hat geschrieben: Klopt, ik heb er op het reviewersforum ook al een paar andere gezien.
Normaal wordt, juist ook om dit soort grapjes te voorkomen, javascript niet toegetsaan op je cachepagina en het is normaal gesproken ook niet te gebruiken.
Maar, ja, schijnbaar is het niet helemaal 100% uitgesloten. Men schijnt er al even mee bezig te zijn om het wel te kunnen tegenhouden. De eigenaren van die nieuw cachetypes zullen worden "gevraagd" het te verwijderen.

London Rain
Geowizard
Beitrag von London Rain » Di 18. Jul 2006, 17:23

Klingt ja geradezu so als ob es ein unglaublicher Aufwand wäre Javascript rauszufiltern...... :shock: :roll:
Bild

Gagravarr
Geomaster
Beitrag von Gagravarr » Di 18. Jul 2006, 20:59

Mich hat bisher bei meinen Caches noch keiner gebeten, das Icon zu entfernen. Wenn es jemand von Groundspeak tun würde hätte ich aber kein Problem damit...
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel

BildBild

Antworten