Nicht jeder "GEO" ist ein Geocacher...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
gOldie
Geocacher
Beiträge: 70
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:59

Nicht jeder "GEO" ist ein Geocacher...

Beitrag von gOldie » Di 18. Jul 2006, 23:18

Auf der Suche nach Cachebehältern zum Nachbau mit Nummernschlössern bin ich im Internet irgendwie abgedriftet und kam auf folgenden Artikel. Erst dachte ich, da verkleiden sich Geocacher und bereiten einen raffinierten Cache vor (siehe Zitat aus dem Artikel) :P
...Eine Leiter lehnt am Ampelmast. Der Schaltkasten für eine Blitzlichtanlage wird montiert. Abgestellt auf dem Bürgersteig ein VW-Passat, Rückfenster hochgeklappt, Werkzeug und Gerätschaften ringsum. An der Wagentür haftet ein Magnetschild: „Geoplan, Planung – Beratung“.
Das Schild dient der Tarnung...

Daher stelle ich den Link hier mal rein, auch wenns eigentlich OT ist.
http://www.infocenter-goslar.de/auf-dem-weg-zum.html

Gruß
Andre

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder