Geocache gefunden, und nun???

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
krümmel1
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 22:28

Geocache gefunden, und nun???

Beitrag von krümmel1 » Mi 19. Jul 2006, 22:30

Hallo,
ich habe heute ein Geocache gefunfen. Verstehe nicht so ganz wie ich damit weitermachen soll. Darf ich sagen wo ich es gefunden habe?
Hoffe mir kann jemand helfen
gruß krümmel

Werbung:
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Mi 19. Jul 2006, 22:44

Am besten schaust Du mal hier http://www.geocaching.de/index.php?id=22 vorbei.
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » Mi 19. Jul 2006, 22:45

Hallo erstmal und herzlich willkommen bei den Sachensuchern :D

Ja, sag uns doch bitte in welcher Gegend Du den Cache gefunden hast. Jeder Cache hat einen Namen. Der steht meist aussen und auf der ersten Seite in dem Logbuch, das sich in dem Behälter befinden sollte.
Hast Du ihn "absichtlich" oder per Zufall gefunden?

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Mi 19. Jul 2006, 22:46

Ich empfehle Dir mal die Deutsche Plattform für's Geocachen: http://www.geocaching.de

Vor allem hier wirst Du fündig, wenn's um Anfängerfragen geht:
http://www.geocaching.de/index.php?id=22
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

krümmel1
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 22:28

Geocache gefunden, und nun???

Beitrag von krümmel1 » Do 20. Jul 2006, 10:40

hallo, ich habe gestern einen geocache gefunde, in wermelskirchen. Ich habe ihn durch zufall unter einer bank fegunde.

gruß krümmel

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 20. Jul 2006, 10:57

Ich würde mal vermuten, dass es dieser Cache war. Die Logs deuten ja sowas an.
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Cache. Du hast ihn hoffentlich nicht mitgenommen sondern dich ins Logbuch eingetragen und den Cache wieder genauso versteckt?
Jetzt kannst Du ihn, nachdem du dich bei GC.com angemeldet hast, auch loggen.
Wie bist Du eigentlich auf das Forum gestossen?

Grüße aus Ulm,

Kai

Sandman633
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 22:08
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandman633 » Do 20. Jul 2006, 21:03

TKKR hat geschrieben:Wie bist Du eigentlich auf das Forum gestossen?


na, geocaching in google eingegeben und da ist das Forum hier der dritte oder vierte link.

Den Rest erledigt die Spürnase. Er ist doch zum Cacher geboren, findet die Dose ohne GPS. Unsereins legt Reflektorstrecken zum WC :mrgreen: .

Greetz Sandman633
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder