• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache gefunden, und nun???

krümmel1

Geonewbie
Hallo,
ich habe heute ein Geocache gefunfen. Verstehe nicht so ganz wie ich damit weitermachen soll. Darf ich sagen wo ich es gefunden habe?
Hoffe mir kann jemand helfen
gruß krümmel
 

PHerison

Geowizard
Hallo erstmal und herzlich willkommen bei den Sachensuchern :D

Ja, sag uns doch bitte in welcher Gegend Du den Cache gefunden hast. Jeder Cache hat einen Namen. Der steht meist aussen und auf der ersten Seite in dem Logbuch, das sich in dem Behälter befinden sollte.
Hast Du ihn "absichtlich" oder per Zufall gefunden?
 

alex3000

Geowizard
Ich empfehle Dir mal die Deutsche Plattform für's Geocachen: http://www.geocaching.de

Vor allem hier wirst Du fündig, wenn's um Anfängerfragen geht:
http://www.geocaching.de/index.php?id=22
 
OP
K

krümmel1

Geonewbie
hallo, ich habe gestern einen geocache gefunde, in wermelskirchen. Ich habe ihn durch zufall unter einer bank fegunde.

gruß krümmel
 

TKKR

Geoguru
Ich würde mal vermuten, dass es dieser Cache war. Die Logs deuten ja sowas an.
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Cache. Du hast ihn hoffentlich nicht mitgenommen sondern dich ins Logbuch eingetragen und den Cache wieder genauso versteckt?
Jetzt kannst Du ihn, nachdem du dich bei GC.com angemeldet hast, auch loggen.
Wie bist Du eigentlich auf das Forum gestossen?

Grüße aus Ulm,

Kai
 
A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
Wie bist Du eigentlich auf das Forum gestossen?

na, geocaching in google eingegeben und da ist das Forum hier der dritte oder vierte link.

Den Rest erledigt die Spürnase. Er ist doch zum Cacher geboren, findet die Dose ohne GPS. Unsereins legt Reflektorstrecken zum WC :mrgreen: .

Greetz Sandman633
 
Oben