Beta Raetselloeser gesucht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
widdi
Geowizard
Beiträge: 1598
Registriert: So 9. Apr 2006, 11:09
Wohnort: Gochsheim
Kontaktdaten:

Beta Raetselloeser gesucht

Beitrag von widdi » Fr 21. Jul 2006, 21:06

Seit einigen Wochen plane ich an einem Raetselcache - und gestern/heute habe ich ihn fertiggestellt.

Vorab: er wird wohl irgendwo in München versteckt - aber Koordinate habe ich noch nicht ;-)

Ich suche jetzt jedoch Beta-Raetselloeser. Er/Sie bekommt/en statt einer Koordinate dann eben ein Lösungswort/Satz.

Wer sich zur Verfügung stellen will, hat dann schon den Vorteil das System zu kennen und evtl. (*g*) den FTF zu machen, wenn er dann veröffentlicht wird. Mir gehts hier vornehmlich darum zu sehen, ob die Aufgabe wie ich sie angebe, auch lösbar ist.

meiner Meinung nach liegt die Aufgabe zwischen 4 und 5 Sternen :-D

Ich bitte um Handmeldung *g*

Danke fuer euere Hilfe.
BildBild

Werbung:
Hubatt
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: So 18. Sep 2005, 18:48

Beitrag von Hubatt » Sa 22. Jul 2006, 15:03

Hat sich niemand gemeldet oder ist der Postkasten schon voll? :? Falls sich noch niemand gemeldet hat, würd' ich's wohl versuchen.

Benutzeravatar
widdi
Geowizard
Beiträge: 1598
Registriert: So 9. Apr 2006, 11:09
Wohnort: Gochsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von widdi » Sa 22. Jul 2006, 16:16

Aahhhh.. danke - der erste Freiwillige ;-)
schau dann mal in Deinen Postkasten :-)
BildBild

Benutzeravatar
widdi
Geowizard
Beiträge: 1598
Registriert: So 9. Apr 2006, 11:09
Wohnort: Gochsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von widdi » Sa 22. Jul 2006, 16:44

da die Frage auftauchte:

Der Cache hat dann nur die Location in Muenchen. Das Raetsel selbst ist davon unabhaengig.

Man sollte nur etwas detektivischenen Spuersinn beweisen und kombinieren koennen ;-)
BildBild

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3463
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Beitrag von wallace&gromit » So 23. Jul 2006, 00:54

Würde auch gerne testen! München ist zwar nun nicht so weit weg, aber als Vorteil für nen FTF seh ich das nicht! Just for fun!
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » So 23. Jul 2006, 01:30

auch mal testen will ..... :lol:

Benutzeravatar
widdi
Geowizard
Beiträge: 1598
Registriert: So 9. Apr 2006, 11:09
Wohnort: Gochsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von widdi » So 23. Jul 2006, 01:43

man merkt.. die Temperaturen sinken am Abend.. die Leute kommen vom Cachen zurueck ;-)

ich schick es euch mal. und Danke
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder