• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta Raetselloeser gesucht

widdi

Geowizard
Seit einigen Wochen plane ich an einem Raetselcache - und gestern/heute habe ich ihn fertiggestellt.

Vorab: er wird wohl irgendwo in München versteckt - aber Koordinate habe ich noch nicht ;-)

Ich suche jetzt jedoch Beta-Raetselloeser. Er/Sie bekommt/en statt einer Koordinate dann eben ein Lösungswort/Satz.

Wer sich zur Verfügung stellen will, hat dann schon den Vorteil das System zu kennen und evtl. (*g*) den FTF zu machen, wenn er dann veröffentlicht wird. Mir gehts hier vornehmlich darum zu sehen, ob die Aufgabe wie ich sie angebe, auch lösbar ist.

meiner Meinung nach liegt die Aufgabe zwischen 4 und 5 Sternen :-D

Ich bitte um Handmeldung *g*

Danke fuer euere Hilfe.
 

Hubatt

Geomaster
Hat sich niemand gemeldet oder ist der Postkasten schon voll? :? Falls sich noch niemand gemeldet hat, würd' ich's wohl versuchen.
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
Aahhhh.. danke - der erste Freiwillige ;-)
schau dann mal in Deinen Postkasten :)
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
da die Frage auftauchte:

Der Cache hat dann nur die Location in Muenchen. Das Raetsel selbst ist davon unabhaengig.

Man sollte nur etwas detektivischenen Spuersinn beweisen und kombinieren koennen ;-)
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
man merkt.. die Temperaturen sinken am Abend.. die Leute kommen vom Cachen zurueck ;-)

ich schick es euch mal. und Danke
 
Oben