Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gibt Es öffentliche Geocaching Shops ??

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

chatboy
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 17:54
Wohnort: Berlin

Gibt Es öffentliche Geocaching Shops ??

Beitrag von chatboy » Mo 24. Jul 2006, 17:59

Gibt Es öffentliche Geocaching Shops ??



irgend wo auf der strasse in einem laden nee oda ? in berlin /umgebung

Werbung:
Bidone
Geowizard
Beiträge: 1038
Registriert: So 6. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Bidone » Mo 24. Jul 2006, 19:02

Also ich kenne nur Onlineshops für diverses Zubehör vom Travel Bug über Coins bis zu Nanocaches...

Gruß Bidone

Benutzeravatar
de_Bade
Geowizard
Beiträge: 1287
Registriert: Do 7. Apr 2005, 23:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 60529 Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Bade » Di 25. Jul 2006, 09:26

die frage ist doch, was genau du suchst. mit ein paar ortsansässigen händlern kann man sich doch mit allem eindecken was man so braucht. oder versteh ich die frage falsch?
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » Di 25. Jul 2006, 17:29

naja... im prinzip müsste das dann doch sowas wie sine ?!?
also da bekommste für so outdoor aktivitäten eigentlich alles was man so braucht.. ist halt net speziel für geocaching, aba im prinzip kann man das alles da holen was man braucht, auch wenn es wohl für das ein oda andere eher besser ist sich woanders umzusehen...

HHL

Beitrag von HHL » Di 25. Jul 2006, 19:17

movie_fan hat geschrieben:naja... im prinzip müsste das dann doch sowas wie sine ?!? …

nein. er meinte ein ladengeschäft. :roll: in berlin. :shock: mitten auf der straße. :lol:

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » Di 25. Jul 2006, 19:55

dann wäre ggf globetrotter in berlin ne maßnahme...
das beste aba *gg*
Koordinaten: N 52° 27' 22.26'' O 13° 19' 12.98''
die sind wohl auf cacher eingestellt ;)

also eher so generell outdoorläden würde ich halt mal sagen..

bzw was meinste denn genau, mit geocaching laden?!? was soll/muss denn ein laden bieten, das er in deinen augen nen GC laden ist...

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 25. Jul 2006, 20:14

Ich denke er sucht einen GC-Laden, wo er z. B. TBs und andere Gimmicks von Groundspeak bekommen kann, also keinen virtuellen Laden wie im Internet, sondern mit einem echten Verkäufer.

Und der Laden soll auch öffentlich sein !

-Andreas-

GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoFaex » Di 25. Jul 2006, 21:57

Gib dem Mann einen Fisch und er hat einen Tag was zu essen. Zeig ihm wie man angelt, und er muss nie wieder hungern.... :lol:

In diesem Sinne:
http://www.google.de
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 93.500 Seiten auf Deutsch für geocaching shop


Gruß,
GeoFaex

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 25. Jul 2006, 22:34

GeoFaex hat geschrieben:Gib dem Mann einen Fisch und er hat einen Tag was zu essen. Zeig ihm wie man angelt, und er muss nie wieder hungern.... :lol:

In diesem Sinne:
http://www.google.de
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 93.500 Seiten auf Deutsch für geocaching shop


Gruß,
GeoFaex


Und wieviele von denen haben einen Laden, wie Dein Bäcker des Vertrauens ??

grisu1702
Zuletzt geändert von grisu1702 am Di 25. Jul 2006, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Di 25. Jul 2006, 23:54

Er sollte halt mal sagen was er genau braucht.
Dann kann man ihm auch bestimmt helfen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder