Eure Meinung zu Cacherverhalten

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu Cacherverhalten

Beitrag von DRunners » Sa 29. Jul 2006, 13:53

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b1f3d9ce-d6e3-4ff3-a4a6-db1e0497d4f6

I'm sorry. I like so much the Nature to allow someone to do so much difficulties to it. It's written : to save the dune, don't walk on the plants ! The stake was withdrawn to preserve nature.


(die Koordinaten befinden sich nur ca. 3 Meter vom Weg entfernt)

Was haltet ihr von solchen Cachermanieren?
Zuletzt geändert von DRunners am Sa 29. Jul 2006, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Sa 29. Jul 2006, 14:02

naturschützer und engstirnigkeit. eine, auch bei uns, beliebte kombination.

Bild

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Sa 29. Jul 2006, 15:59

Der hat ein Rad ab :? Hat ja öfters was zu meckern:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 68f3a7aa90

Warum sucht er dann nach Dosen, wenn diese für ihn Mülleimer sind?

Mika Mifizu
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 29. Mai 2005, 13:23
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Mika Mifizu » Sa 29. Jul 2006, 17:11

Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) hat geschrieben:Der hat ein Rad ab :? Hat ja öfters was zu meckern
Ja, habe ich mir auch gerade mal angesehen. Und immer nur Tradis.
Multis sind für den wohl zu viel Aufwand.

Mika

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Sa 29. Jul 2006, 17:50

Mika Mifizu hat geschrieben:
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) hat geschrieben:Der hat ein Rad ab :? Hat ja öfters was zu meckern
Ja, habe ich mir auch gerade mal angesehen. Und immer nur Tradis.
Multis sind für den wohl zu viel Aufwand.

Mika


Und den einen hat er gleich zwei mal gelogt:
1. Gefunden
2. Ach ja, TB abgelegt... :roll:
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22799
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Sa 29. Jul 2006, 18:08

Habe ich das richtig verstanden? Jemand hat einen Cache entfernt, weil er der Meinung ist, daß der Cache dort nicht liegen darf? Welche Berechtigung hat er dazu? Ist er Reviewer/Admin, Owner, Beauftragter des Owners, Landowner, Angestellter oder Beauftragter der Stadtverwaltung oder etwas ähnliches?
Wenn nicht: Mir fehlen die Worte, obwohl mir das Wort mit dem D am Anfang und der Eisen-Kohlenstoff-Legierung am Ende in den Sinn kommt.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Sa 29. Jul 2006, 18:14

Habe mir eben erlaubt, eine ziemlich unschöne Mail zu schreiben. Solche Deppen sollen das cachen liebr sein lassen.
Verärgert,
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Sa 29. Jul 2006, 18:21

Andere Länder, andere Sitten, andere Frauen, anderes Essen ;-)
Dem Cache wegzuräumen ist aber schon heftig. Ein SBA loggen weil der da nix zu suchen hat würde doch reichen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

familysearch
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 22:01

Beitrag von familysearch » Sa 29. Jul 2006, 21:45

Account should be archived.
Wo kann man das ankreuzen?

familysearch

p.s. Vielleicht reicht auch ein:
cacher needs maintenance

West468
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu Cacherverhalten

Beitrag von West468 » So 30. Jul 2006, 23:26

dr* hat geschrieben:Was haltet ihr von solchen Cachermanieren?

Na super! :o :evil:
Kann da nur wiederholen, was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe:

Das habe ich in meiner ganzen ca. 2,5-jährigen Cacherzeit noch nicht erlebt, dass jemand meint,
eigenmächtig Caches aus dem Verkehr ziehen zu müssen. [...]
Unabhängig davon, ob ein Cache ok ist oder nicht,
es nicht Sache eines anderen Geocachers, sondern des Owners, ihn zu verlegen oder nicht.
Muggelnde Geocacher braucht niemand, auch die Natur nicht,

meint West468

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder