Bookmarkliste zeigt nicht alle Daten an.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Chewy75
Geocacher
Beiträge: 299
Registriert: Do 22. Sep 2005, 00:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Bookmarkliste zeigt nicht alle Daten an.

Beitrag von Chewy75 » Sa 29. Jul 2006, 21:37

Hi all,

ich habe eine Bookmarkliste angelegt, leider bekomme ich nicht alle caches angezeigt die ich angelegt habe.
Es fehlen bei mir z.B. ständig die caches WW12A bis WW12D, bug oder feature? was mache ich falsch? Kommt da die blöde Windwoskiste von gc.com mit meiner Sortierung nicht klar?


EDIT: auf den Seiten mit der Cachebeschreibung wird die Bookmarkliste übrigens angezeigt.
Gruß

Chewy


nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Sa 29. Jul 2006, 21:47

möglicherweise liegt es daran:
Rheinfolgeoptimierte

:shock:

happy listing.

Chewy75
Geocacher
Beiträge: 299
Registriert: Do 22. Sep 2005, 00:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chewy75 » Sa 29. Jul 2006, 21:54

HHL hat geschrieben:möglicherweise liegt es daran:
Rheinfolgeoptimierte

:shock:

happy listing.


lol

aber wenigstens hast Du beim quoten eine Shifttaste :twisted:
Gruß

Chewy


nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Chewy75
Geocacher
Beiträge: 299
Registriert: Do 22. Sep 2005, 00:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chewy75 » Sa 29. Jul 2006, 22:07

Ich weiß nicht warum, aber jetzt geht es plötzlich, ich hatte statt Firefox zwichendurch mit IE versucht. Das Ergebniss blieb gleich schlecht, aber jetzt stimmt plötzlich alles.
Gruß

Chewy


nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder