Caches in Lichtenstein?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Albsucher

Caches in Lichtenstein?

Beitrag von Albsucher » Mo 31. Jul 2006, 09:07

Hallo,

wir überlegen grade ein paar Tage (Kurzurlaub) in Lichtenstein.
Hat jemand ein paar Infos zur dirtigen Cachesituation bzw. ein paar Links zu Cache-Karten in Lichtenstein?
Danke schonmal!

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Mo 31. Jul 2006, 09:12

karte

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr » Mo 31. Jul 2006, 09:34

Und denkt an den Spruch:

"Wanderer kommst Du nach Lichtenstein, tritt nicht daneben, tritt mitten rein!" :lol:
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild

ksmichel
Geocacher
Beiträge: 247
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 12:01
Wohnort: 25549 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ksmichel » Mo 31. Jul 2006, 12:53

Alligateuse und ich waren vor etwa einem Monat dort und haben ein paar Caches von Jasi+Saba gemacht. Aber ein Muss ist wegen der tollen Aussicht der First Liechtenstein's http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9abcc4d4-d501-4344-817d-4958c6d59b26 von Heinz Achmed. Ländle4 (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8ae3b084-9348-42bc-8465-ffc0d1a8508d) ist auch noch ganz nett, weil man dafür an einem kleinen Wanderweg einiges über Liechtenstein erfährt, an der Residenz vorbeifahren kann und auch auf das Flachland runterschauen kann.
Kannst ja mal in unseren Logs schmökern.


ksmichel
--
Bild Bild

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Mo 31. Jul 2006, 13:23

Gleich mal nen großen Dank an alle!
Wir hoffen das Wetter überlegt es sich zum guten dann werden wir da mal cachen gehen - hoffentlich geht uns dann immer ein Licht auf unterm Stein :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder