• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Lichtenstein?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

wir überlegen grade ein paar Tage (Kurzurlaub) in Lichtenstein.
Hat jemand ein paar Infos zur dirtigen Cachesituation bzw. ein paar Links zu Cache-Karten in Lichtenstein?
Danke schonmal!
 
OP
A

Anonymous

Guest
karte

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Gagravarr

Geomaster
Und denkt an den Spruch:

"Wanderer kommst Du nach Lichtenstein, tritt nicht daneben, tritt mitten rein!" :lol:
 

ksmichel

Geocacher
Alligateuse und ich waren vor etwa einem Monat dort und haben ein paar Caches von Jasi+Saba gemacht. Aber ein Muss ist wegen der tollen Aussicht der First Liechtenstein's http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9abcc4d4-d501-4344-817d-4958c6d59b26 von Heinz Achmed. Ländle4 (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8ae3b084-9348-42bc-8465-ffc0d1a8508d) ist auch noch ganz nett, weil man dafür an einem kleinen Wanderweg einiges über Liechtenstein erfährt, an der Residenz vorbeifahren kann und auch auf das Flachland runterschauen kann.
Kannst ja mal in unseren Logs schmökern.


ksmichel
 
OP
A

Anonymous

Guest
Gleich mal nen großen Dank an alle!
Wir hoffen das Wetter überlegt es sich zum guten dann werden wir da mal cachen gehen - hoffentlich geht uns dann immer ein Licht auf unterm Stein :lol:
 
Oben