• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Online Karten der Schweiz

Frodo

Geocacher
Hio,

ich hatte hier mal einen Link entdeckt (den ich jetzt leider nicht mehr finde) zu einer Seite mit Online-Topo-Karten der Schweiz.

Kann mir jem. weiterhelfen?

Danke
Frodo
 
OP
F

Frodo

Geocacher
Danke !
:wink:

Ich suche dennoch etwas anderes.

Zum Einen hatte ich mal die Topos online gesehen - und dann gibt es wohl auch noch SAT Aufnahmen, in die man sich hervorragend reinzoomen kann.

Vielleicht liest ja noch jemand aus südlicherem Bereich mit.............

LG
Frodo
 
OP
F

Frodo

Geocacher
Danke :D

Ich merke schon - ich hab mich seit Jahren nicht mehr um Geocaching u. Material gekümmert.........

Und genau DAS hatte ich gesucht.

So, dann packt Frodo mal die Koffer und ihre Hobbits ein.
 
A

Anonymous

Guest
Frodo schrieb:
Danke :D

Ich merke schon - ich hab mich seit Jahren nicht mehr um Geocaching u. Material gekümmert.........

Und genau DAS hatte ich gesucht.

So, dann packt Frodo mal die Koffer und ihre Hobbits ein.
viel spaß und einen geschmeidigen urlaub.
 
Oben