html Cache Beschreibungen mit Opera Widget erstellen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
solarthermienator
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 14:44
Kontaktdaten:

html Cache Beschreibungen mit Opera Widget erstellen

Beitrag von solarthermienator » Mo 31. Jul 2006, 18:17

Hallo Geocaching Freunde!

Für alle, die wie ich den tollen Opera Browser zum surfen/mailen etc. nutzen gibts ein praktisches Widget(ab Version 9) das beim erstellen schöner html-cache-Beschreibungen sehr hilfreich ist.

gratis zum downloaden hier:
http://widgets.opera.com/widget/4687

Ich nenne das Ding einfach mal "quadratisch praktisch gut". :wink:

Auf einer Seite html in allen abarten reincoden und das Ergebnis auf der anderen Seite gleich mitverfolgen...

Und das gleich noch in den Browser integriert, was will man mehr? :D

lg aus Tirol!
solarthermienator

Werbung:
Nuharlesh
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 21:58
Wohnort: Bad Arolsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nuharlesh » Mo 31. Jul 2006, 19:09

Kann das nich dieses NVU-Ding welches an anderer Stelle angesprochen wurde auch? *grübel*

IMHO alles zu viel Schiggimiggi ... die ganzen Plugins etc machen nen Browser doch nur langsam ...
MfG. Nuharlesh

Bild

Benutzeravatar
solarthermienator
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag von solarthermienator » Di 1. Aug 2006, 08:20

Hallo Nuharlesh!

Kann das nich dieses NVU-Ding welches an anderer Stelle angesprochen wurde auch? *grübel*


Html tools gibt es viele, wollte nur die Lösung präsentieren die ich verwende. Bei den meisten Programmen muss man immer auf einen "Vorschaubutton klicken", zu umständlich.


IMHO alles zu viel Schiggimiggi ... die ganzen Plugins etc machen nen Browser doch nur langsam ...


Ein Widget ist kein Plugin das beim Programmstart geladen wird, sondern ein seperates Programm, welches aufgrund der vielen Funktionen die Java etc. inzwischen hat, einfach mal so im Browser gestartet und geschlossen werden kann.


lg aus Tirol,
solarthermienator

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Di 1. Aug 2006, 13:50

Nuharlesh hat geschrieben:die ganzen Plugins etc machen nen Browser doch nur langsam ...


Hmm, also der Adblock macht meinen Browser beim surfen schneller :D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder