Geocards in development phase

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Iracesh
Geocacher
Beitrag von Iracesh » Di 1. Aug 2006, 01:45

Die Hinterseite is einmal gemacht und das wars. Die Vorderseite wird immer wieder überarbeitet, darum das unterschiedliche Datum.

HHL hat geschrieben:tip: url von hinten kürzen und den rocker bewundern. :shock:

Ühü :(
Gubbl, gubbl!

Werbung:
Christian und die Wutze
Geoguru
Beitrag von Christian und die Wutze » Di 1. Aug 2006, 01:52

Iracesh hat geschrieben:
HHL hat geschrieben:tip: url von hinten kürzen und den rocker bewundern. :shock:

HHL wollte sagen: Coole Sonnenbrille 8)
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Iracesh
Geocacher
Beitrag von Iracesh » Di 1. Aug 2006, 01:56

Christian und die Wutze hat geschrieben:
Iracesh hat geschrieben:

HHL wollte sagen: Coole Sonnenbrille 8)

Nehe, der pöse will mir aua machen, indem er das Pic an die Bildzeitung verkauft und so *sniefl* :(

Back 2 Topic! :D
Gubbl, gubbl!

HHL

Beitrag von HHL » Di 1. Aug 2006, 02:00

bevor ich mich auf springerjournalisten einlasse (sorry michael, es gibt natürlich ausnahmen :oops: ), fall ich lieber auf der stelle tot um. 8)

happy hunting.

Gagravarr
Geomaster
Beitrag von Gagravarr » Di 1. Aug 2006, 02:35

Iracesh hat geschrieben:@Gagravarr: Immer wieder faszinierend, wie Menschen meinen, andere Menschen anhand von wenigen Zahlen einschätzen zu können. :roll: Da bist du heute schon der zweite ... da muss irgendwo ein Nest sein, glaub ich.
Wenn du der Ansicht bist, Sammelkarten brauchst du nicht, dann lass sie doch einfach liegen?
"Vermeidung von Uniformität" klingt zwar schön, wäre dies aber der Fall, würde man Caches z.B. nicht in 5-6 Gruppen einteilen oder es gäbe mehr TB's von anderen Anbietern. Komisch, dass dem nicht so ist :roll: Ist es bei Statistikcachern nicht eher der Fall, dass ein TB oder eine Coin auf GC logbar sein muss, damit sie interessant wird? Ich nenn das "Uniformität der TB's", du nicht? :D

Immer wieder faszinierend, wie Menschen meinen, andere Menschen anhand von wenigen Zahlen einschätzen zu können. :roll: (Stichwort "Statistikcacher")

BTT: Sorry, aber wenn Du nicht gerade einen Zweitaccount hast, kannst Du noch gar nicht viel Erfahrungen gesammelt haben, das kann ich schon aus den Zahlen rauslesen. Und das Beispiel mit den TBs hinkt, ich nenn das nicht Uniformität der TBs sondern einfach Bequemlichkeit - hättest Du z.B. schon mal eine Geolution (so eine Art Alternativ-TB) gefunden und geloggt, wüsstest was ich meine. Und gerade TBs sind nicht uniform, vom alten Socken bis zum Backstein ist da alles dabei...

Aber vielleicht liegt mein Kopfschütteln ja auch daran, dass ich lieber Cachen gehe als Quartett zu spielen :wink:
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel

BildBild

Gagravarr
Geomaster
Beitrag von Gagravarr » Di 1. Aug 2006, 02:45

HHL hat geschrieben:spannend finde ich auch, daß die rückseite zweieinhalb wochen vor der vorderseite gebastelt wurde. der "mach-die-ecken-rund-generator" scheint auch im randommodus zu arbeiten.
.
Das liegt wohl daran, dass diese Geschäftsidee eigentlich woanders enstanden ist. Zitat von der TwentyTwo-Hompage (TwentyTwo ist so ein Onlinespieler-Clan):

"Zwei der neuesten Projekte Jukka's sind ein 'Trumpf'-Kartenspiel und eine Geschäftshomepage eines Regensburger Geschenke- und Andenkenladens. Wann es das Kartenspiel zu kaufen gibt, ist zur Zeit noch unklar."

Jukka = Iracesh

EDIT um HHL die Freude an meinen Rechtschreibfehlern zu nehmen :wink:
Zuletzt geändert von Gagravarr am Di 1. Aug 2006, 03:39, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel

BildBild

greg
Geomaster

Beitrag von greg » Di 1. Aug 2006, 02:50

Der Entwurtf ist ganz nett.... soetwas einsetzen würde ich nicht... eher vielleicht in die Richtung Postkartencache

Tausch eine Postkarte von deiner Stadt gegen eine von dem Kaff wo der Cache versteckt ist etc.

Iracesh
Geocacher
Beitrag von Iracesh » Di 1. Aug 2006, 04:01

Gagravarr hat geschrieben:... ein 'Trumpf'-Kartenspiel ...

Jukka = Iracesh

Das mit dem Kartenspiel is ein Kartenspiel für den Chemieunterricht ;)
Hat nix hiermit zu tun.
Die Webpräsenz hierfür existiert online noch nicht. Keine Zeit ^^

Die Karten hier sollten eigentlich nicht als Geschäft durchgehen :o

greg hat geschrieben:Der Entwurtf ist ganz nett.... soetwas einsetzen würde ich nicht... eher vielleicht in die Richtung Postkartencache

Tausch eine Postkarte von deiner Stadt gegen eine von dem Kaff wo der Cache versteckt ist etc.

Wobei dir hier wieder die Cachingdaten fehlen.
Gubbl, gubbl!

diezweifragezeichen
Geocacher

Beitrag von diezweifragezeichen » Di 1. Aug 2006, 07:28

Gagravarr hat geschrieben:Geolution

Was für eine Lotion?
Was kackt ihr hier eigentlich den Iracesh so zusammen? Da hat einer ne Idee und und fragt mal nach, ob sie ankommt und ihr flippt aus.
BildBild

HHL

Beitrag von HHL » Di 1. Aug 2006, 08:53

diezweifragezeichen hat geschrieben:… Was kackt ihr hier eigentlich den Iracesh so zusammen? Da hat einer ne Idee und und fragt mal nach, ob sie ankommt und ihr flippt aus.

du solltest uns mal erleben, wenn wir wir richtig ausflippen. :wink:
nee, im ernst: diese art liebevoller kritik sollte man abkönnen, wenn man hier was vorstellt.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Antworten