Archivierte Caches

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
grisu1702

Archivierte Caches

Beitrag von grisu1702 » Di 1. Aug 2006, 01:10

Hallo,

brauch mal eure Hilfe:

Ein Cache der endgültig archiviert ist und dessen Besitzer, der das Hobby aufgegeben hat, kann der noch adoptiert werden, der Cache natürlich. Ist ja bei gc. offiziell nicht mehr gelistet !!

-Andreas-

Werbung:
HHL

Re: Archivierte Caches

Beitrag von HHL » Di 1. Aug 2006, 01:20

grisu1702 hat geschrieben:Hallo,

brauch mal eure Hilfe:

Ein Cache der endgültig archiviert ist und dessen Besitzer, der das Hobby aufgegeben hat, kann der noch adoptiert werden, der Cache natürlich. Ist ja bei gc. offiziell nicht mehr gelistet !!

-Andreas-

ohne owner-einverständnis: nein.
aber was hindert dich, einen "cache v.2" zu erstellen?
hat stefan vom ruhrteam bei meinem archivierten "schuppen 52a" auch mit erfolg gemacht.

happy listing.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder