Offline-Fernsicht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Offline-Fernsicht

Beitrag von goldensurfer » Mi 2. Aug 2006, 10:11

Das geoclub Forum ist ja in vieler Hinsicht praktisch, aber jetzt habe ich noch einen weiteren Anwendungsbereich dafür gefunden: da die meisten Cacher ja ihr Statistik-Logo in die Sig einblenden, sieht man anhand des broken image gleich, ob die gc.com-Seite mal wieder offline ist - so wie jetzt gerade :?

Was ist eigentlich aus dem tollen neuen Feature vom Mai geworden, aufgrund dessen man seinen Username irgendwann nicht mehr ändern konnte? Finde den zugehörigen thread leider momentan nicht.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder