Dä Zäck muss weg - 33 Min. GassiPod über GC-Feind No. 1

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

buddler
Geocacher

Beitrag von buddler » So 6. Aug 2006, 13:08

Leider finde ich ich Teil 6 (Zäck-Geschichte) immer noch mit dem 5. Teil (Tauchen) verlinkt vor.
Ansonsten eine äusserst witzige Idee. Danke schön :P

Edit: Habe bei den Geckos den richtigen Link gefunden.

http://www.thomas-siems.de/rss/GassiPod ... AUG-06.mp3

Werbung:
GassiPods
Geomaster
Beitrag von GassiPods » So 6. Aug 2006, 13:55

buddler hat geschrieben:Leider finde ich ich Teil 6 (Zäck-Geschichte) immer noch mit dem 5. Teil (Tauchen) verlinkt vor.

... kommt davon, wenn man (also ich) eine alte Version wieder draufspielt. :oops:

Hoffe, jetzt geht es aber... :P

Zwischenzeitlich denken ER und ich über das nächste Thema nach...

Vielen Dank an alle für die tollen Rückmeldungen - das motiviert...

Gruß, Tom
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Torstiko
Geomaster

Beitrag von Torstiko » Do 10. Aug 2006, 16:33

Der Beitrag "Gassipod" in Wikipedia ist leider wegen Uhrheberrechtsverletzung gesperrt, da 1 zu 1 von deiner Seit kopiert wurde.

Kannst du bitte die Erlaubnis erteilen.

Danke
Torstiko

P.S.
Nicht ich habe den drag and drop gemacht, sondern wollte einen eigenen Beitrag erstellen.
Bild Bild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mi 16. Aug 2006, 12:59

Blindschleicher hat geschrieben:trotzdem beeinflussen sie dann die Normalisierung und damit den Pegel. Ich schaue mal, ob ich den noch anheben kann.

Probier mal vor dem Normalisieren vorsichtig die Funktionen Kompressor und Limiter Deiner Audiosoftware.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

ToN
Geonewbie

Beitrag von ToN » Mi 16. Aug 2006, 14:20

Hi,

evtl. hat die Sperrung des Artikels bei wikipedia hiermit zu tun.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 63,00.html

Gruß,
Stef

GassiPods
Geomaster
Beitrag von GassiPods » Mo 11. Sep 2006, 00:32

Torstiko hat geschrieben:Der Beitrag "Gassipod" in Wikipedia ist leider wegen Uhrheberrechtsverletzung gesperrt, da 1 zu 1 von deiner Seit kopiert wurde.

Kannst du bitte die Erlaubnis erteilen.

Hi,

wegen der Verschiebung in "Cachologie" habe ich gar nicht mitbekommen, dass hier neue Beiträge reinkamen, sorry. Ich hatte das mit der Wikipedia nur aus Spass gesagt, aber fände das natürlich genial wenn das ginge. Hatte schon mal wirklich ernsthaft dran gedacht, dies dann aber verworfen, weil es ja sozusagen (wenn auch nicht-kommerzielle) Eigenwerbung wäre.

Von einer Sperrung etc. weiss ich nix und kann es mir auch nicht erklären (muss man sich nicht zuerst registrieren lassen, bevor man was schreibt?). Wie gesagt, ich habe auf Wikipedia bzgl. GP's nichts unternommen, weil ich mich nicht selbst "beweihräuchern" möchte. :oops:

Ah - habe gerade [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Löschkandidaten/Urheberrechtsverletzungen/Archiv/August_2006]das hier[/url] gefunden (siehe Punkt 23). Offenbar muss ich als Webseiten.Autor wirklich erst meine Zustimmung geben. Ich schreibe MacPac mal an...

Ansonsten nehme ich die Audio-Tipps (Kompressor etc.) gerne auf - mit Normalisierung und Pegel anheben kommen ich nämlich bisher nicht zum Ziel...
Braucht aber noch ein wenig Zeit, von der habe ich leider so wenig... :roll:

Danke und Gruß, Thomas alias Blindschleicher

PS: Mit der Apple-Geschichte hat die Sperrung nix zu tun, da nicht-kommerziell - Apple würde damit die komplette Netzgemeinde vergraulen, die durch jeden Podcasting im Prinzip Werbung für iPods macht. Aber vielleicht sollte ich trotzdem eine Umbenennung in GassiPots erwägen...

GassiPods
Geomaster
Beitrag von GassiPods » Mo 11. Sep 2006, 01:00

Antworten