Geocaching in Q21

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Geocaching in Q21

Beitrag von goldensurfer » Fr 4. Aug 2006, 10:58

Mein TV-Agent meldete mir gerade, dass am 08.08. in der Q21-Sendung (WDR3) das Thema Geocaching behandelt wird: Link

Auf der WDR-Homepage ist das Thema allerdings in der Sendungsvorschau nicht gelistet. Keine Ahnung, was nun stimmt. Vielleicht einfach mal reinschauen.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
West468
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von West468 » Fr 4. Aug 2006, 13:48

Hier ist es aufgeführt.

Vermute allerdings, dass der Beitrag eine Wiederholung ist.
Im Juni kam doch schon mal was über Geocaching in "Q21".
Siehe auch hier.

Gruß,
West468

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Fr 4. Aug 2006, 13:58

West468 hat geschrieben:Hier ist es aufgeführt.


Tja, das bekannte Reche-Hand-Linke-Hand-Problem des öffentlich gebrechlichen Mollochs :D

Glaube auch eher an ne Wiederholung, zur Stopfung des Sommerlochs. Naja, wir werden sehen.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Sa 5. Aug 2006, 09:27

Ich habe die Sendung im Timer liegen. Wenn es was Neues ist, haben wird es auf jeden Fall digital. Ansonsten kann man es ja immer noch löschen!
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
ruhrteam
Geocacher
Beiträge: 116
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 16:45
Wohnort: Kreis RE

Fehlanzeige.

Beitrag von ruhrteam » Mi 9. Aug 2006, 07:50

Nö.
Von den genannten Themen (die auch noch während der Sendung alle im DVB-T-EPG standen) ist kein einziges gekommen, stattdessen über Dinosaurier, Bären u.a.
Bild

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Mi 9. Aug 2006, 08:35

Du schauen hier: http://www.geoclub.de/ftopic10500.html
Das gleiche Thema, 2 Freds :(
Bild

West468
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von West468 » Mi 9. Aug 2006, 10:26

DL3BZZ hat geschrieben:Du schauen hier: http://www.geoclub.de/ftopic10500.html
Das gleiche Thema, 2 Freds :(

Stimmt. Aber dieser war zuerst da und im passenderen Forum...

Gruß,
West468

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Mi 9. Aug 2006, 14:00

Na gut, dann vergessen wir den Thread...
...und ich ärgere mich nicht mehr, dass ich es gestern verpasst habe :D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder