wo bekomme ich den Text für zufällige Finder her?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

dieglorreichenvier
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 13:07
Wohnort: 46325 Borken

wo bekomme ich den Text für zufällige Finder her?

Beitrag von dieglorreichenvier » Mi 9. Aug 2006, 14:22

Hallo,

wir werden in den nächsten paar Monaten selber einen Cache verstecken und ich würde gerne wissen, woher man den Text bekommt, der in so vielen Caches steht für zufällige Finder etc.

Kann man den irgendwo kopieren oder so?
Es grüßen die glorreichen Vier!


[Bild

Werbung:
Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » Mi 9. Aug 2006, 14:26

unter http://www.geocaching.com/seek/ findest Du rechts unten das gesuchte

dieglorreichenvier
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 13:07
Wohnort: 46325 Borken

Beitrag von dieglorreichenvier » Mi 9. Aug 2006, 14:29

Du meine Güte!

Hier werden Sie schnell geholfen.

Vielen Dank! Das ging echt fix!
Es grüßen die glorreichen Vier!


[Bild

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Mi 9. Aug 2006, 14:31

Auf http://www.geocaching.de findest Du auch was:

Bei "Versteckung und Finden" auf Unterrubrik "Verstecken" klicken und dann unter Punkt 2 findest Du was...
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Mi 9. Aug 2006, 14:36

Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Mi 9. Aug 2006, 15:00

Vater und Sohn hat geschrieben:unter http://www.geocaching.com/seek/ findest Du rechts unten das gesuchte

Das ist so ziemlich die schlechteste Stash-Note die man weltweit herunter laden kann.
Den Englischen Teil braucht bei uns kein Mensch, und die wortwörtliche Übersetzung liest sich keiner durch.
Erstens steht viel zu viel drin, und dazu noch Sachen, die für einen Muggle vollkommen kryptisch oder wirr sind ("Manchmal wird aus einem guten Versteck ein schlechtes.")

@Alex: Wie wär's mit einer eigenen Geocaching-De-Note statt dem Link zu der ollen gc.com-Note bei Goldensurfer?
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Mi 9. Aug 2006, 15:18

Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Mi 9. Aug 2006, 15:29

laogai hat geschrieben:Eigengott

Der ist in der Tat deutlich besser.
Und auch wenn ich es Dir eigentlich nicht schreiben darf :wink: :
Geocaching.de ist für einen deutschen Muggle eine wesentlich bessere Information als GC.com. GC.de ist komplett auf Deutsch und gibt Muggles schnell einen Überblick, was hier im Lande geht.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Mi 9. Aug 2006, 15:46

pom hat geschrieben:Und auch wenn ich es Dir eigentlich nicht schreiben darf :wink: :

Schreiben darfst du mir alles! 8)
pom hat geschrieben:Geocaching.de ist für einen deutschen Muggle eine wesentlich bessere Information als GC.com.

Das würde ich sogar unterschreiben :!:

PS: Und um Cornix zuvor zu kommen:
Bild
:lol: :lol: :lol:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Mi 9. Aug 2006, 16:06

:lol:
"Spiel" in Zusammenhang mit dem Geier kommt aber irgendwie...


... weird.

Aus aktuellem Anlass sei dieser Thread nochmals verlinkt.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder