Geniales Tool zur Terminkoordination

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Geniales Tool zur Terminkoordination

Beitrag von Windi » Sa 12. Aug 2006, 13:43

Kennt Ihr schon http://www.doodle.ch ?
Dort kann man sehr einfach Termine koordinieren.
Jemand der etwas auf die Beine stellen will trägt dort den Stammtisch oder was auch immer ein und schlägt mögliche Termine vor.
Die übrigen Beteiligten können dort eintragen welche Termine bei Ihnen gehen und welche nicht.
Jeder kann dann sofort sehen welcher Tag favorisiert wird.

Schaut es Euch einfach mal an. Ich finde es genial einfach.
Man kann es übrigens auch für Umfragen verwenden.
Bild

Werbung:
vaneh
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:48

Beitrag von vaneh » Di 15. Aug 2006, 13:12

Ehrlich, normalerweise sammle ich kreuzbrav alle Rechtschreibfehler die ich so finde im Netz und ich hab schon einen großen Sack voll, aber wenn sie mir in knallrot und unterstrichen entgegenleuchten dann mag ich so 'nen Fehler nicht haben. Also: Es heisst "dieses Banner" und nicht "diesen Banner", zumindest solang Du nicht jemanden meinst der einen Bann auspricht also ein Verbot oder einen Fluch.

Schöne Grüße,

vaneh

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Di 15. Aug 2006, 14:13

vaneh hat geschrieben:Es heisst "dieses Banner" und nicht "diesen Banner"

Du hast recht. Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet.
Das sollte man (oder Du) mal den Jungs vom Supernature-Forum sagen, daher stammt das (oder der) Banner nämlich.
Bild

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Di 15. Aug 2006, 16:16

Müssen diese Banner denn überhaupt sein?
Das wird manchmal ein ewiges gescrolle wenn mehr Banner als Text drin ist.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 16. Aug 2006, 13:59

Gibt es bald Bannerklau im Forum? :lol:
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder