• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich seh alles doppelt...

SYSTeam

Geocacher
Hi,
kann mir mal jemand sagen warum ich in GoogleEarth alle Caches doppelt angezeigt bekomme?Hat noch jemand das Problem?
Irgendwelche unqualifizierten Kommentare könnt ihr euch sparen!Obwohl,bei so einem Post würd ich auch einen abgeben... :twisted:

Gruß Stefan
 
Läßt du vielleicht die Geocaching Network KML-Datei doppelt anzeigen?
Deselektiere mal alle Haken in dem Fenster "My Places" und schalte diese danach einzeln wieder ein, dann wirst du sehen, welche Einträge dafür verantwortlich sind.
 

whitesun

Geowizard
Hast Du schon geschaut, ob rein zufällig das Query oder welche Datenquelle auch immer, zweimal geladen wird?

Gruß

Armin
 
OP
S

SYSTeam

Geocacher
Genau auf diese Antwort hab ich gewartet... :D
Jetzt bitte die ernstgemeinten Vorschläge!
 
Oben