• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommt das Naviboard zurück?

vaneh

Geocacher
Hi Leute,

ich hab bislang immer parallel in beiden Foren gelesen und habe daher u.a. eine Menge Links auf bestimmte Themen im Naviboard. Sehr ärgerlich das die Mühe der Infosammlung per Link so wies aussieht umsonst war: Oder kommt das Naviboard zurück? Wer weiß was?

Schöne Grüße,

vaneh
 
OP
V

vaneh

Geocacher
Ist der Betreiber vom naviboard am Ende verklagt worden?? Jedenfalls tut sich hier bislang nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
nö, sieht gut aus. läuft alles wunderbar. :)
mfg M.B.
 
OP
V

vaneh

Geocacher
Das macht Hoffnung, wenn auch bei mir gar nix läuft... "Server nicht erreichbar". An die welche die Seite laden können:

Funktionieren alte Links noch? Sind alle alten Inhalte noch erreichbar?
 
Oben