Cacheserien

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Die Baumanns
Geowizard
Beiträge: 1907
Registriert: So 3. Okt 2004, 16:59
Wohnort: N 51°34,2' E 7°18,1 Castrop-Rauxel

Cacheserien

Beitrag von Die Baumanns » Di 15. Aug 2006, 22:43

Ich habe gerade gesehen, das heute ne neue (?) Cacheserie gestartet wurde: Schulhöfe: Leibniz-Gymnasium RS
Was kommt als nächstes ?! Gullydeckel (paßt ja nen Magnet drann) oder Laternen.

Gruß Guido
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)
Bild

Werbung:
emzett
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Jul 2004, 12:18

Beitrag von emzett » Mi 16. Aug 2006, 06:55

Habe den Beitrag mal zum Geotalk geschoben, weil ich die regionale Umsetzung lieber verhindern möchte ;-).

Hier noch eine Anregung: Altpapiercontainer im Rheinland

Catfriend38
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 18:16

Beitrag von Catfriend38 » Mi 16. Aug 2006, 07:09

:arrow:
Zuletzt geändert von Catfriend38 am Di 3. Jul 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Re: Cacheserien

Beitrag von pom » Mi 16. Aug 2006, 08:06

Die Baumanns hat geschrieben:Was kommt als nächstes ?! Gullydeckel (paßt ja nen Magnet drann) oder Laternen.

Ich plane gerade eine Serie "Hundek@ckehaufen in Hannover". Bei entsprechenden Reaktionen werde ich die Serie ausbauen. Zuerst Berlin, dann München, Hamburg, Kassel...
In jeder Dose wird sich ein Teil eines Kodes befinden. Wenn man ihn komplett hat, kann man eine Bonus-Fotodose unter einem Riesenmisthaufen im Allgäu finden. :lol:
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mi 16. Aug 2006, 08:09

Ich denke gerade über die Serie "Hier wollte ich schon immer mal eine Filmdose hinlegen" nach. Sie würde den perfekten Rahmen für eine beliebige Verteilung von Filmdosen unter einem gemeinsamen Motto bieten.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Cacheserien

Beitrag von wutzebear » Mi 16. Aug 2006, 08:55

pom hat geschrieben:In jeder Dose wird sich ein Teil eines Kodes befinden.

Hätte das nicht "Des Kots" heißen müssen? :D

Benutzeravatar
safri
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:19
Wohnort: 61348 Bad Homburg

Beitrag von safri » Mi 16. Aug 2006, 11:09

Bild[/img]


des Kots .... Ich sch(m)eiss mich weg!

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3463
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Beitrag von wallace&gromit » Mi 16. Aug 2006, 11:16

emzett hat geschrieben:Altpapiercontainer im Rheinland


Ich lache immer noch! Die Beschreibung ist ja köstlich! GRINS! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Mi 16. Aug 2006, 11:45

safri hat geschrieben: Ich sch(m)eiss mich weg!

Das kommt davon, wenn man sich eine weiße Bahn nach der anderen in dieser atemberaubenden Geschwindigkeit reinzieht.
:D
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

..........

Beitrag von .......... » Mi 16. Aug 2006, 13:02

pom hat geschrieben:
safri hat geschrieben: Ich sch(m)eiss mich weg!

Das kommt davon, wenn man sich eine weiße Bahn nach der anderen in dieser atemberaubenden Geschwindigkeit reinzieht.
:D


Schau mal aufs Avatar, in diese Nase geht einiges rein, ich spreche da aus Erfahrung :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder