Seite 1 von 2

Die Geocaching-Video-CD?

Verfasst: Do 16. Dez 2004, 21:12
von moenk
Irgendwer hatte doch mal die Video-CD mit den Beiträgen aus verschiedenen Fernsehsendungen. Ich habe bis jetzt nur dieses Quicktime aus irgendeiner Höhle und das Bayernfunk-Video mit dem Schokoriegel. Möchte gern diese CD haben, wo alles drauf ist was es zu diesem Thema gibt, wer kann mir da helfen?

Verfasst: So 19. Dez 2004, 23:01
von ums_team
Hallo Moenk,

schick mir deine snailmail-Adresse, ich schicke dir die CD. Als kleines Dankeschön für dieses tolle Forum.

Ulrich

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 15:13
von moenk
Die CD ist grad bei mir angekommen, danke Dir! Besonders gefallen hat mir der Beitrag aus Irland. Ich habe sie grad mal etwas remastered, da ist noch ein naheliegendes Thema mit zwei Videos dazu gekommen.
Das ganze ist nun ein spezielles Trade-Item, dass sich mit dafür gestaltetem Cover schon bald in Caches hier in der Region finden wird (sofern die CD mit Jewelbox da rein passt!).

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 16:00
von º
moenk hat geschrieben:sofern die CD mit Jewelbox da rein passt!
Was habt ihr den für Microcaches? In einen Regular muss doch eine CD reinpassen ...

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 16:32
von shia
Was ist denn da jetzt alles drauf?
Ich glaube zwar, die meisten Beiträge kenne ich eh, bzw. hab sie auf dem Rechner, aber man weiss ja nicht...

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 23:16
von moenk
Die Videos hatte ich auch fast alle, das aus Irland und das vom ersten Cache der Welt kannte ich noch nicht. Ich hatte spekuliert der Beitrag von Kabel1 der mich damals drauf gebracht hat das mal zu probieren wäre dabei. Was noch mit drauf ist verrat ich nicht, man kann es aber eh aus dem Netz laden, ist was für Nerds, wird sicher bald zu lesen sein.
Die meisten Regulars hier in der Region sind nicht gross genug für eine CD mit Jewelbox, weil nur 10 cm breite Tupperdose, eine CD in Pappe passt dann grad mal quer rein, da muss ich schon gucken wo ich die nun verteilen kann. Oder noch besser: Ich mache einen neuen Cache und packe genug davon dort rein.

Verfasst: Do 23. Dez 2004, 20:41
von BumBum
moenk hat geschrieben: Ich mache einen neuen Cache und packe genug davon dort rein.
OH GOTT, was hab ich da nur ausgelöst..... :? :lol:

drauf sind, wenn der Hessische Schwarzbrenner beim Orginal blieb.

der Arte beitrag,rudelcachen im irischen Nebel, der Br3 beitrag (Kochelseecache) , ein schweitzer beitrag(Tunnel1), ein SR Beitrag bei dem das Geisterdorf herhalten musste, promt kam die Polizei!!!
und noch ein paar allgemeine schmankerl zum schmunzeln.....

hoffe das auch die STEIFEN Oldenburccccher diese Mischung beibehalten, sind ja noch 300MB Platz.....

Happy burning rom

Verfasst: Fr 24. Dez 2004, 01:01
von moenk
Die Gimmicks sind weg, dafür sind die anderen 300 MB mit zwei Videos gefüllt, Thema wird noch nicht verraten.

Verfasst: Sa 25. Dez 2004, 16:42
von BumBum
moenk hat geschrieben:Die Gimmicks sind weg, dafür sind die anderen 300 MB mit zwei Videos gefüllt, Thema wird noch nicht verraten.
logo SHREK I und II STIMMTS :P

Verfasst: Di 4. Jan 2005, 15:13
von moenk
Nein. Ich bringe ein paar CDs heute abend mit zum Treffen in Bremen damit sie von dort aus in Geocaches verteilt werden mögen.