Ist hier ein Geschäftsinhaber?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Dreiradcacher

Ist hier ein Geschäftsinhaber?

Beitrag von Dreiradcacher » Sa 19. Aug 2006, 10:39

Nein, ich werde hier nicht kommerziell. Da aber mein Anliegen hauptsächlich mit Geocaching zu tun hat, ich KEIN Geschäftsinhaber bin, ich nicht weiß wo ich sonst fragen könnte (vielleicht Marktplatz?) und auch den Rest dann per PN oder email klären würde, dachte ich probiere es mal.....

Also wenn es unter den Cachern Firmeninhaber (bevorzugt GPS-Händler, aber auch andere) gibt (ich weiß es gibt sie) die hier auch posten, möchte ich sie bitten mich mal per PN zu kontaktieren. Idealerweise sollten es Firmen in Franken sein.

Danke, Gerald
Zuletzt geändert von Dreiradcacher am Sa 19. Aug 2006, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Sa 19. Aug 2006, 11:51

Wenn Du mal da oben rechts den "Links" probieren möchtest ...
Die gesuchte Kategorie ist dann Equipment.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » Sa 19. Aug 2006, 12:01

Irgendwie steh ich auf der Leitung.......oben den links???
Meinst Du Ausrüstung???????

marit-
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:44
Kontaktdaten:

Beitrag von marit- » Sa 19. Aug 2006, 12:11

Scroll mal ganz nach oben, dort ist links das Bild mit dem GPS Gerät und rechts sind verschiedene „Links“ (nicht die Richtung sondern das Zeug wo man draufklicken kann).
Und dort gibt es z.B. FAQ, Benutzergruppe, Chat und Links (wieder nicht die Richtung)
Bild

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » Sa 19. Aug 2006, 12:21

Aaaaah..... Groschen gefallen......PLING....zuerst dachte ich auch das wäre falsch, aber jetzt klingeling.

Herzlichen Dank

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder