• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Route mit Google-Maps erstellen

Beamer

Geomaster
Servus

Ich hatte (ich glaube es war hier im Forum) mal eine Webseite gefunden mit der man Routen in Google-Maps erstellen konnte. Leider finde ich diese nun nicht mehr.

Kennt einer diese Seite?

Ich hab leider nur MagicMaps für Bayern und wollte eine Route ausserhalb Bayerns erstellen. (Wenn die Bayern mal verreisen wollen :)) Eine GPS taugliche Deutschlandkarte hab ich leider noch nicht.

Was fuer Moeglichkeiten hab ich noch eine Route zu erstellen?

Gruß

Beamer
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da hab ich doch grad ein neues Forum eingerichtet: http://www.geoclub.de/forum65.html
 

Gecko-1

Geowizard
Schau mal bei uns unter Nützliche Dinge - Course Creator. Da ist auch ein Link dabei für ein Tool was du dazu noch benötigst.

Hoffe es ist das was du suchst.

http://www.geckos-geocaching.de/?page_id=30
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Schau mal bei uns unter Nützliche Dinge - Course Creator.

Vielen Dank.
Das war genau der Link den ich gesucht hab. Haette auch gleich drauf kommen koennen das man sowas bei Gecko findet :D

Bei dem GPX2CRS muß ich was von Frameworks installieren.
Was muss man da den noch zusaetzlich installieren?

Beamer
 

Gecko-1

Geowizard
ja, denke schon. Darauf setzt das Programm auf.

Hier etwas mehr dazu

http://forums.motionbased.com/smf/index.php?topic=2088.0
 
Oben