El Achimos Caches durch die Approver stillgelegt

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » So 20. Aug 2006, 15:49

----
Zuletzt geändert von Gecko-1 (Geckos) am So 20. Aug 2006, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » So 20. Aug 2006, 15:51

----
Zuletzt geändert von Gecko-1 (Geckos) am So 20. Aug 2006, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beitrag von Christian und die Wutze » So 20. Aug 2006, 15:54

Ist schon Ok. Jeder darf hier seine Meinung kundtun. Ich habe meinen Stein des Anstoßes auch editiert. Wir sollten eventuell einfach ein paar Postings wieder löschen...

Edit: Darf man seine eigenen Posts nicht löschen? Ich glaube, ich muss Mod werden. :wink:
Zuletzt geändert von Christian und die Wutze am So 20. Aug 2006, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » So 20. Aug 2006, 16:16

Einverstanden, nichts für ungut.

account_deleted

Beitrag von account_deleted » So 20. Aug 2006, 20:42

Ich glaube, dass El Achimo sicher kein Problem damit hat, Beschreibungen bei gc.com einzustellen. Das ist wohl eher mit Animositäten in der Vergangenheit begründet, wo gc.com seine Caches nicht approved hat (aus welchen Grund auch immer). Darauf hin, hat El alle seine Caches bei gc.com deaktiviert und nur noch bei nc und oc eingestellt. Nun ist wieder etwas Wasser den Rhein runtergeflossen und die Welt sieht anderes aus. Die zwischenzeitlich wieder aktivierten Caches (auch auf Bitten und Drängen einiger Cacher) sind nun wieder weg. Warten wir mal wieder einige Zeit, dann sind sie wahrscheinlich wieder da.
Das ist doch ein echtes Affentheater. Wo ist das Problem ? Guidelines hin oder her. Kann man nicht mal ein Auge zudrücken ?

widdi
Geowizard
Beitrag von widdi » So 20. Aug 2006, 20:46

ich hab heute mit ihm gemailt... er war bereit die Texte einzustellen.. aber dann kamen wohl ein paar unfeine eMails und er hat die Nase voll. Sein WebCamtool geht wohl noch fuer gc - obwohl er es sperren koennte.

und das es lang zurueckliegt sieht man ja schon an den letzten Logs des erstgenannten Caches

Kindergarten
BildBild

tandt

Beitrag von tandt » So 20. Aug 2006, 21:32

Tach Leute,
das einzige was sich beim Lesen dieses Threads bei mir einschleicht ist ein gaaaaanz breites Gähnen. Eine Diskussion ohne auch nur ein einziges Statement eines der Betroffenen finde ich ziemlich daneben und polarisierend, auch wenn ihr einige eurer Sinnergüsse zum Glück mittlerweile selbst wieder revidiert habt. Aber bitteschön; spekuliert ruhig weiter ins Blaue hinein... :roll:

widdi
Geowizard
Beitrag von widdi » So 20. Aug 2006, 23:02

TandT hat geschrieben:Statement eines der Betroffenen finde ich ziemlich daneben und polarisierend, auch wenn ihr einige eurer Sinnergüsse zum Glück

ich sag nur: ich verstehe (aber begruesse es nicht), warum er sich nicht meldet.. wie gesagt hatte ich heute Kontakt.
BildBild

laogai
Geomaster

Beitrag von laogai » Mo 21. Aug 2006, 00:00

explora hat geschrieben:Ist es denn erlaubt, am Ende der Beschreibung in GC.com die Bitte auszusprechen, den Cache zusätzlich noch bei opencaching zu loggen?

Ja, das ist durchaus erlaubt! Mit der Betonung auf am Ende der Beschreibung in GC.com.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mo 21. Aug 2006, 01:04

Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) hat geschrieben:Immer wieder werden hier die Guidelines rausgeholt. Das ist nicht erlaubt und jenes.
...
Wenn ich das nicht bei meinem Cache darf .... dann sollten aber auch die Caches xyz das auch nicht dürfen ...

Dabei steht dort auch irgendwo, daß kein Cache als Präzedenzfall betrachtet werden kann. Wenn etwas aus einem bestimmten Grund erlaubt wurde heißt das nicht, daß es immer so gehandhabt wird.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten