Auto-Navi

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Sachsenwald1
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 16:40
Wohnort: Hamburg

Auto-Navi

Beitrag von Sachsenwald1 » Fr 17. Dez 2004, 10:37

Hallo,

ich hab bei mir in der Karre ein altes Blaupunkt Travelpilot RGS05 drin, und leider hab ich unachtsamerweise mal die Reifen von vorn nach hinten gewechselt, mit diese Metallstreifen drin. Danach funzte es natürlich net mehr. Jetzt sind sie wieder vorn und ich müsste es eigentlich neu kalibrieren, damit es wieder mit der Teleatlas-Karte korrespondiert (einmal einen hundert meter radius fahren usw.) aber leider finde ich im Menü keine Punkt wie "Kalibrieren" oder sowas. Wer weiss da Rat? Ist ja ein ziemlich altes system.

Gruss
Christoph

Werbung:
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Auto-Navi

Beitrag von wutzebear » Fr 17. Dez 2004, 10:48

Sachsenwald1 hat geschrieben:Wer weiss da Rat?

Google meint, hier würden Sie geholfen.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Sachsenwald1
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 16:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sachsenwald1 » Fr 17. Dez 2004, 14:33

und google hat recht :D

Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder