Bei Terror plant Bush GPS abzuschalten

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Philipp, pl24.de
Geomaster
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 19:43
Kontaktdaten:

Bei Terror plant Bush GPS abzuschalten

Beitrag von Philipp, pl24.de » Fr 17. Dez 2004, 15:22

Soeben musste ich mit Erschrecken lesen, dass der Herr Bush plant, das GPS abzuschalten, falls es von Terroristen missbraucht wird.

Ich halte eher nichts davon. Brauchen Terroristen wirklich GPS oder müssen wir uns doch ernsthaft ums Geocaching bei 'Terroralarm' Sorgen machen?

Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=551256

Werbung:
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Fr 17. Dez 2004, 15:25

Er will nur alle Geocacher der Welt auf seine Seite ziehen. Schlapper Versuch, Georgie... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Jhary
Geocacher
Beiträge: 199
Registriert: Do 23. Sep 2004, 02:59
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Jhary » Fr 17. Dez 2004, 16:30

Er will nur alle Geocacher der Welt auf seine Seite ziehen. Schlapper Versuch, Georgie...


Eher andersrum damit verärgert er alle. Und es zeigt das das neue Galileo doch nicht Unabhängig ist.

Benutzeravatar
Holgy57
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 16:07
Wohnort: Niendorf Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgy57 » Fr 17. Dez 2004, 16:53

das hat sein Vater doch schon beim ersten Irak Krieg gemacht. über Deutschland waren recht wenige Sateliten zu erreichen. Bis das europäische Netz steht kann er doch machen was er will.

Gruß Holger
Manche Menschen träumen von großen Taten. Andere sind wach und führen sie aus.

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Fr 17. Dez 2004, 18:23

Nix neues.
Herr Bush muss seinen Untertaten angst machen, damit die froh sind, dass sie von Herrn Bush beschützt werden.
Was sind schon einmalig 3000Menschen gegen zig hunderttausend Verkehrstote, Artztunfehler, Rauchertote, etc.
Die Amis verstehen eh nur die Amis.

Benutzeravatar
Jhary
Geocacher
Beiträge: 199
Registriert: Do 23. Sep 2004, 02:59
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Jhary » Fr 17. Dez 2004, 18:41

Naja wenn ich mir so manche Europäische Politker ansehe sind die auch nicht besser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder