Sie haben es wieder getan...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Sie haben es wieder getan...

Beitrag von goldensurfer » Do 24. Aug 2006, 08:56

...nämlich ein bisschen am Stylesheet gedreht. Nun sieht z.B. die Suchseite bei gc.com optisch etwas aufgepeppt aus. Dafür kann man Mails über die Weboberfläche inzwischen nur noch nach Eingabe eines Codes senden.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
..........

Beitrag von .......... » Do 24. Aug 2006, 09:06

Jupp, habe ich auch gemerkt. Immer noch besser als bei anderen Seiten wo sich seit Mitte der Neunziger nichts mehr veränder hat :wink:

Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Thoto » Do 24. Aug 2006, 09:32

Hübsch :D
Die Codeeingabe beim Senden ist zwar lästig, aber wohl notwendig.

Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » Do 24. Aug 2006, 09:50

Die "Edit Account Details" wurde auch überarbeitet.
Man kann jetzt 150000 Zeichen eingeben und die Trennung nach Latest News, Hobbies und Biography ist auch weg.

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Sie haben es wieder getan...

Beitrag von Starglider » Do 24. Aug 2006, 09:59

goldensurfer hat geschrieben:...nämlich ein bisschen am Stylesheet gedreht.

Sowas sollte bei Strafe verboten werden! Wenn jeder einfach so das Aussehen seiner Website verändern darf endet das in Anarchie und Karies!
goldensurfer hat geschrieben:Dafür kann man Mails über die Weboberfläche inzwischen nur noch nach Eingabe eines Codes senden.

Gab es da Probleme mit Spammern? Mir ist in der Richtung bisher nichts aufgefallen.
-+o Signaturen sind doof! o+-

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Do 24. Aug 2006, 10:20

Thoto hat geschrieben:Hübsch :D
Die Codeeingabe beim Senden ist zwar lästig, aber wohl notwendig.


wie Starglider schon sagt: eigentlich ist das nicht notwendig. Meine bei gc.com verwendete Mailadresse ist die, auf die noch nie irgendein Spammüll kam - weil man sich eben erstmal anmelden muss, bevor man über die Seite Mails versendet.

Die fehlende Unterteilung des eigenen Accounts finde ich jetzt weniger tragisch. Wenn man genug Platz hat, kann man sich die Ausgabe ja formatieren wie man mag.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Thoto » Do 24. Aug 2006, 10:24

goldensurfer hat geschrieben:
Thoto hat geschrieben:Hübsch :D
Die Codeeingabe beim Senden ist zwar lästig, aber wohl notwendig.


wie Starglider schon sagt: eigentlich ist das nicht notwendig. Meine bei gc.com verwendete Mailadresse ist die, auf die noch nie irgendein Spammüll kam - weil man sich eben erstmal anmelden muss, bevor man über die Seite Mails versendet.


Du nicht, andere schon...

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Do 24. Aug 2006, 10:27

Es gibt im englischen Groundspeak-Forum schon die ersten Beschwerden wegen der Codeeingabe.
Da weiß auch noch niemand was von einem Mißbrauch der Mailing-Funktion durch Spammer. Jeremy sich noch nicht dazu geäußert.
-+o Signaturen sind doof! o+-

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Do 24. Aug 2006, 10:31

Starglider hat geschrieben:Jeremy sich noch nicht dazu geäußert.

Was mal wieder exakt der Informationspolitik von gc.com entspricht.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

..........

Beitrag von .......... » Do 24. Aug 2006, 10:31

Naja irgendwie läuft die Sache auch nicht ganz rund bei mir. Ich kann meine gefundenen Caches nicht mehr ausblenden. Toll. :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder