• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sie haben es wieder getan...

goldensurfer

Geoguru
...nämlich ein bisschen am Stylesheet gedreht. Nun sieht z.B. die Suchseite bei gc.com optisch etwas aufgepeppt aus. Dafür kann man Mails über die Weboberfläche inzwischen nur noch nach Eingabe eines Codes senden.
 
A

Anonymous

Guest
Jupp, habe ich auch gemerkt. Immer noch besser als bei anderen Seiten wo sich seit Mitte der Neunziger nichts mehr veränder hat :wink:
 

Starglider

Geoguru
goldensurfer schrieb:
...nämlich ein bisschen am Stylesheet gedreht.
Sowas sollte bei Strafe verboten werden! Wenn jeder einfach so das Aussehen seiner Website verändern darf endet das in Anarchie und Karies!
goldensurfer schrieb:
Dafür kann man Mails über die Weboberfläche inzwischen nur noch nach Eingabe eines Codes senden.
Gab es da Probleme mit Spammern? Mir ist in der Richtung bisher nichts aufgefallen.
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Thoto schrieb:
Hübsch :D
Die Codeeingabe beim Senden ist zwar lästig, aber wohl notwendig.

wie Starglider schon sagt: eigentlich ist das nicht notwendig. Meine bei gc.com verwendete Mailadresse ist die, auf die noch nie irgendein Spammüll kam - weil man sich eben erstmal anmelden muss, bevor man über die Seite Mails versendet.

Die fehlende Unterteilung des eigenen Accounts finde ich jetzt weniger tragisch. Wenn man genug Platz hat, kann man sich die Ausgabe ja formatieren wie man mag.
 

Thoto

Geomaster
goldensurfer schrieb:
Thoto schrieb:
Hübsch :D
Die Codeeingabe beim Senden ist zwar lästig, aber wohl notwendig.

wie Starglider schon sagt: eigentlich ist das nicht notwendig. Meine bei gc.com verwendete Mailadresse ist die, auf die noch nie irgendein Spammüll kam - weil man sich eben erstmal anmelden muss, bevor man über die Seite Mails versendet.

Du nicht, andere schon...
 

Starglider

Geoguru
Es gibt im englischen Groundspeak-Forum schon die ersten Beschwerden wegen der Codeeingabe.
Da weiß auch noch niemand was von einem Mißbrauch der Mailing-Funktion durch Spammer. Jeremy sich noch nicht dazu geäußert.
 
A

Anonymous

Guest
Naja irgendwie läuft die Sache auch nicht ganz rund bei mir. Ich kann meine gefundenen Caches nicht mehr ausblenden. Toll. :roll:
 

greiol

Geoguru
Starglider schrieb:
Es gibt im englischen Groundspeak-Forum schon die ersten Beschwerden wegen der Codeeingabe.
Da weiß auch noch niemand was von einem Mißbrauch der Mailing-Funktion durch Spammer. Jeremy sich noch nicht dazu geäußert.
dafür hat jeremy sich bei den leuten entschuldigt die den spam bekommen haben. was - wie ich finde - der wichtigere teil war.

Edit: Sehe gerade das ich seine Entschuldigung wohl zusammen mit dem Spam gelöscht habe :roll:
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
hihi, und die ersten schreien schon wieder "ja, lass mal drin, aber für Premium Members bitte ausschalten" :D
 

Thoto

Geomaster
West468 schrieb:
Vater und Sohn schrieb:
Die "Edit Account Details" wurde auch überarbeitet.
Man kann jetzt 150000 Zeichen eingeben und die Trennung nach Latest News, Hobbies und Biography ist auch weg.
Das wäre toll, wenn es so wäre, aber wie der Praxistext gezeigt hat, haben wir bloß schlappe 5000 Zeichen... :-(

Gruß,
West468

Hoffentlich bleibt es nicht bei den 5000 Zeichen. Hatte mich so gefreut :x
 
Bin von den neuen Farben nicht so begeistert! Sieht irgendwie so giftig aus und passt nicht zu dem gedeckten Hintergrundton!

Gewaltsame verschlimmbesserung, aber hauptsache die Funktionalität leidet nicht! :?
 

BlackyV

Geowizard
Leuchtende Farben schlucken auch mehr Speicher: Exception of type System.OutOfMemoryException was thrown. :shock:
 
Oben