Sie haben es wieder getan...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mo 28. Aug 2006, 00:36

Endlich kann man direkt und ohne Umwege direkt nach Caches eines bestimmten Owners suchen. Vielen Dank für die neue Funktion.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
PHerison
Geowizard

Beitrag von PHerison » Di 29. Aug 2006, 14:47

Die Verifikation ist scheints wieder verschwunden...

HHL

Beitrag von HHL » Di 29. Aug 2006, 14:56

radioscout hat geschrieben:Endlich kann man direkt und ohne Umwege direkt nach Caches eines bestimmten Owners suchen. Vielen Dank für die neue Funktion.

herzchen, das konnte man schon immer

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » Di 29. Aug 2006, 15:02

Ist die Verification wirklich wieder verschwunden? Schön! Ging wahrscheinlich auch bei anderen nicht....
Heute früh musste ich mich ständig neu einloggen.
@HHL
schon immer? Aber doch eher über Umwege, oder wo war noch gleich der Button? Ich DAU habe ihn auch nicht gesehen. ;)

West468
Geocacher
Beitrag von West468 » Di 29. Aug 2006, 16:45

HHL hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Endlich kann man direkt und ohne Umwege direkt nach Caches eines bestimmten Owners suchen. Vielen Dank für die neue Funktion.

herzchen, das konnte man schon immer

Ist denn die Beschränkung auf 25 Zeichen im Eingabefeld neu
(obwohl es längere Benutzernamen gibt!)? War mir bisher nie aufgefallen.

Lässt sich aber mit HHLs Link umgehen.

Gruß,
West468

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 29. Aug 2006, 17:35

Natürlich ging das schon immer. Über die bereits erwähnte Website (darf man die als Nicht-Admin eigentlich nutzen), über die erweiterte Suche (oder wie heißt die) und natürlich, indem man die richtigen Parameter hinter geocaching.com schreibt.
Aber jetzt geht es OHNE UMWEGE mit einem Mausklick direkt von der Cachesuchseite.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Di 29. Aug 2006, 17:42

radioscout hat geschrieben:Aber jetzt geht es OHNE UMWEGE mit einem Mausklick direkt von der Cachesuchseite.

Komisch. Wie habe ich dann diese Funktion schon immer ganz ohne Adminseiten, Umwege oder sonstwas einfach so genutzt? Vielleicht indem ich auf "Alle Caches von XYZ anzeigen" geklickt habe? So ganz OHNE UMWEGE?
Schnüffelstück

Bild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 29. Aug 2006, 17:59

Schnüffelstück hat geschrieben:Alle Caches von XYZ anzeigen" geklickt habe? So ganz OHNE UMWEGE?

Wo gab bes die denn? Oder meinst Du den Link, der auf jeder Cachebeschreibungsseite steht?
Bild

alex3000
Geowizard
Beitrag von alex3000 » Di 29. Aug 2006, 19:17

radioscout hat geschrieben:Wo gab bes die denn? Oder meinst Du den Link, der auf jeder Cachebeschreibungsseite steht?

ja, da war der drauf. machte auch keinen sonderlichen aufwand. oder im profil auf "geocaches" und dann hat man sogar sortiert nach typ. wo ist/war das problem?
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 29. Aug 2006, 19:44

alex3000 hat geschrieben:wo ist/war das problem?

"Hide and seek a cache" habe ich in der (wie heißt das Ding? Personal Toolbar?) gebookmarked. Einmal anklicken, Namen eingeben und Beschreibungen sehen.
Alles andere ist mit einem Monitor, auf dem man die Schrift nur noch erahnen kann sehr schwierig.
Bild

Antworten