Event, der gar keiner ist

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten

Hab ich auch schon erlebt.

Ja.
14
64%
Nein.
4
18%
FTA.
4
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Event, der gar keiner ist

Beitrag von pom » Do 24. Aug 2006, 12:56

Gerade den ersten Hinweis gefunden, da bricht eine Horde anderer Cacher aus dem Unterholz. 15 waren wir insgesamt auf dem verlinkten Familienfoto. Wir haben uns vorher nicht abgesprochen. Das Wetter war eher schlecht.

Wer hat auch schon "Spontanevents" in dieser Größenordnung mitgemacht?

Ahoi,
Pom

Edith: Wer ja klickt, darf gerne Fotos verlinken.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Werbung:
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3463
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Beitrag von wallace&gromit » Do 24. Aug 2006, 13:17

So große Events hatten wir hier noch nicht. Aber es kommt mittlerweile schon mal vor, daß man an einem Tag mehrere cacher trifft.
Unsser Rekord liegt bei 8 anderen plus uns beiden!
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

Maulef
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: So 15. Mai 2005, 15:55

Beitrag von Maulef » Do 24. Aug 2006, 19:15

Ich kann mich da an einen Cache erinnern bei dem sämtliche Cacher der näheren Umgebung einen FTF suchten, der mit einer falschen Berechnungsformel gelistet war. :lol:

Maulef

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder