email-notifications über web.de

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
hk@gg
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 10:26
Wohnort: 64572 Büttelborn

email-notifications über web.de

Beitrag von hk@gg » Do 24. Aug 2006, 15:22

Hallo allerseits,

seit heute morgen bekomme ich keine notifications bzw. watchlist-mails über meinen email-Account bei web.de rein. Der übliche Spam funktioniert, also kanns meiner Meinung nach nicht bei web.de liegen.

Üblicherweise rufe ich meine emails über pop3 auf meinen Thunderbird ab, aber wenn ich direkt in web.de reingucke, sind auch keine neueren mails von gc.com drin (das letzte heute morgen um 00:39 Uhr).

Wollte nur fragen, ob andere auch dieses Phänomen haben oder ob ich die Ursache bei mir (oder GC.com) suchen muss, bevor ich die web.de hotline mit 1,86 EUR/min finanziere...

Danke für eure Aufmerksamkeit und Gruss

Hubertus

Werbung:
Die Baumanns
Geowizard
Beiträge: 1907
Registriert: So 3. Okt 2004, 16:59
Wohnort: N 51°34,2' E 7°18,1 Castrop-Rauxel

Beitrag von Die Baumanns » Do 24. Aug 2006, 15:30

Über GMX die gleichen Probleme.

Gruß Guido
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)
Bild

hk@gg
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 10:26
Wohnort: 64572 Büttelborn

Beitrag von hk@gg » Do 24. Aug 2006, 15:35

Die Baumanns hat geschrieben:Über GMX die gleichen Probleme.

Gruß Guido


Danke für die Info, ich hatte schon befürchten, noreply@geocaching.com wäre bei web.de im Spam-Filter gelandet (wie's bei AOL ja auch manchmal zu sein scheint).

Gruss

Hubertus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder