• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

email-notifications über web.de

hk@gg

Geocacher
Hallo allerseits,

seit heute morgen bekomme ich keine notifications bzw. watchlist-mails über meinen email-Account bei web.de rein. Der übliche Spam funktioniert, also kanns meiner Meinung nach nicht bei web.de liegen.

Üblicherweise rufe ich meine emails über pop3 auf meinen Thunderbird ab, aber wenn ich direkt in web.de reingucke, sind auch keine neueren mails von gc.com drin (das letzte heute morgen um 00:39 Uhr).

Wollte nur fragen, ob andere auch dieses Phänomen haben oder ob ich die Ursache bei mir (oder GC.com) suchen muss, bevor ich die web.de hotline mit 1,86 EUR/min finanziere...

Danke für eure Aufmerksamkeit und Gruss

Hubertus
 
Oben