Geheimer Artikel bei West468s Blog

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5846
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Geheimer Artikel bei West468s Blog

Beitrag von hcy » Fr 1. Sep 2006, 16:05

Der neueste Eintrag im Geocaching-Blog von West468 ist passwortgeschützt:
http://west468.wordpress.com/2006/08/31/193/

Was wird hier geheimes ausgebrütet? Ein neues GPS-Adeventure? Ein Multi für Bielefeld? Eine Verschwörung der Reviewer?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Werbung:
Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Fr 1. Sep 2006, 16:48

Man darf da wohl auf Einiges gefasst sein ..... :lol:

West468
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von West468 » Sa 2. Sep 2006, 11:53

Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) hat geschrieben:Man darf da wohl auf Einiges gefasst sein ..... :lol:

Wie immer :D

Aber ich sollte das mal öfter machen. Mein geschützter Artikel hat es unter den deutschsprachigen Top-Posts bei Wordpress auf Platz 1 gebracht und mir einen neuen Traffic-Rekord beschert... :mrgreen:
Schon witzig, so viel Aufmerksamkeit, wenn man noch gar nix lesen kann. Aber Verstecktes macht ja neugierig. :idea:

Als Couch-Potato für den geneigten Leser: Worum es geht, lässt sich bereits ermitteln... (D 3)

Gruß,
West468

onkel_willy
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Do 20. Apr 2006, 15:42
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel_willy » So 3. Sep 2006, 21:05

Ich weiß worum es geht.
Ein Wort fängt mit L an
eine Frage ist "W.. w.... m... r......?"

Benutzeravatar
Philipp, pl24.de
Geomaster
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 19:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp, pl24.de » So 3. Sep 2006, 21:34

West468 hat geschrieben:
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) hat geschrieben:Man darf da wohl auf Einiges gefasst sein ..... :lol:

Wie immer :D

Aber ich sollte das mal öfter machen. Mein geschützter Artikel hat es unter den deutschsprachigen Top-Posts bei Wordpress auf Platz 1 gebracht und mir einen neuen Traffic-Rekord beschert... :mrgreen:
Schon witzig, so viel Aufmerksamkeit, wenn man noch gar nix lesen kann. Aber Verstecktes macht ja neugierig. :idea:

Als Couch-Potato für den geneigten Leser: Worum es geht, lässt sich bereits ermitteln... (D 3)

Gruß,
West468


Oha, voll der Hint. Jetzt weiß ich auch, worum es geht :D, sehr interessant.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder