Kein Limit mehr für Bookmarks?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Kein Limit mehr für Bookmarks?

Beitrag von Mensa2 » Di 5. Sep 2006, 01:16

Hab ich da was verpennt?
Vor einiger Zeit war nur möglich max 10 Bookmarks zu haben und die waren auf 100 Caches pro Liste beschränkt.
Ich hab wohl mitbekommen, dass nun mehr als 10 Bookmarks möglich aber anscheinend nun auch mehr als 100 Caches pro Liste ???
Kennt jemand das aktuelle Limit?
Und wie bringe ich denn nun alle meine Autobahncaches auf eine große Liste ohne mich totzuklicken?
Bild

Werbung:
HHL

Re: Kein Limit mehr für Bookmarks?

Beitrag von HHL » Di 5. Sep 2006, 01:53

mensa2 hat geschrieben:...
Kennt jemand das aktuelle Limit?
...

nö. aber ich vermute 500 caches, da man ja eine bm zu einem pq verwursteln kann.

happy hunting.

edit: bbcode (jetzt aber)

Klarschiff
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: Do 24. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Hamburg

Re: Kein Limit mehr für Bookmarks?

Beitrag von Klarschiff » Di 5. Sep 2006, 01:59

HHL hat geschrieben:ich vermute 500 caches


500 sinds auf jeden Fall, kam zumindest mal mit einem Announcement im März.

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 » Di 5. Sep 2006, 02:12

Danke.
Wofür ist dann eigentlich der Haken bei
"Inform me of new features and changes to the web site."
wenn es eh keine Benachrichtigungen gibt... :roll:
Man hat mir auch nicht bei den "caches along a route" Bescheid gegeben... :evil:
Bild

midojos
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 07:48
Kontaktdaten:

Beitrag von midojos » Di 5. Sep 2006, 06:51

was ist den eigentlich ein "Bookmark" hat das was mit der Watchinglist zu tun?

Entschuldigung für meine unwissenheit :cry:
Bild

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Di 5. Sep 2006, 08:23

midojos hat geschrieben:was ist den eigentlich ein "Bookmark" hat das was mit der Watchinglist zu tun?

Entschuldigung für meine unwissenheit :cry:
Bookmarklisten sind manuell geführte Listen deren Erstellung den Premiummembern vorbehalten sind. Diese Listen können veröffentlicht werden und so angelegt werden, dass bei den Cachelistings erscheint, falls sie auf einer ebensolchen geführt werden.
Genutzt werden sie meist um thematisch zueinander passende Caches zusammenzufassen. Auch gibt es persönliche Lieblingslisten....
Eine spezielle Bookmarkliste ist die Ignorelist. Alle hier geführten Caches tauchen dann bei Suchen nicht mehr auf.
Großer Vorteil der Bookmarklisten ist, dass man z.B. Mailbenachrichtigungen für die komplette Liste mit einem click ein-/ausschalten kann. Der Inhalt von Bookmarklisten kann Grundlage für PQs sein.
Schau dir doch mal

Ich hoffe, das reicht für einen ersten Überblick. Schau Dir doch mal dises Cachelistingan und du entdeckst rechts ein paar Bookmarklistenbeispiele.

midojos
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 07:48
Kontaktdaten:

Beitrag von midojos » Di 5. Sep 2006, 08:46

Vielen Dank für die erklärung, auch ohne premium ist das super nützlich. Das ich das nicht schon früher wusste....

Echt praktisch :lol:
Bild

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Di 5. Sep 2006, 09:40

mensa2 hat geschrieben:Danke.
Wofür ist dann eigentlich der Haken bei
"Inform me of new features and changes to the web site."
wenn es eh keine Benachrichtigungen gibt... :roll:
Man hat mir auch nicht bei den "caches along a route" Bescheid gegeben... :evil:

So ist die Informationspolitik bei GC.com.
GC hat alle User in Sachen (europäischen) Mittwochvormittag auch erstmal in Ungewissheit gewogen, bis sich Jeremy nach zahlreichen Postings dann mal dazu herabgelassen hat, mitzuteilen, dass zu dieser Zeit Server-Updates gefahren werden.

Ahoi!
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder