Cache-Seite - Fehler?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Waldläuferin
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 21:51
Wohnort: Kulmbach

Cache-Seite - Fehler?

Beitrag von Waldläuferin » Mi 6. Sep 2006, 10:57

Seit gestern nach gelingt es mir nicht mehr, auf die geocaching.com-Seite zu kommen, weder über direkte Eingabe, noch über Links oder Bookmarks. Es erscheinen immer irgendwelche langen, in mir unverständlichem technischen Englisch verfassten Fehlermeldungen.
An meinem Account kann es nicht liegen, denn mit dem Usernamen und dem Password meiner Tochter gibt es das selbe Problem. Wer weiß Rat?

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mi 6. Sep 2006, 11:03

GC hat seine Windows-Krücken manchmal nicht so ganz im Griff. Kommt leider zeitweise vor und dann merkt man auch sofort dass hier mehr los ist ;-)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Mi 6. Sep 2006, 11:04

Da bleibt nur Warten. Dann ist der gc-Server mal wieder überlastet, weil die ganzen Amis online sind.

Bei mir funktioniert es gerade auch mla wieder nicht. Manchmal ist das innerhalb von 10 Minuten wieder OK, dann wartet man aber auch schon mal ein oder 2 Stunden
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Mi 6. Sep 2006, 11:04

... und Mittwochs zwischen 10:00 und 12:00 ist dort immer zu.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mi 6. Sep 2006, 11:06

Jeremy bastelt wohl wieder ...
Abwarten und Tee trinken
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Waldläuferin
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 21:51
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von Waldläuferin » Mi 6. Sep 2006, 11:16

[quote="Schnueffler"]Bei mir funktioniert es gerade auch mla wieder nicht. [/quote]

Ok, das beruhigt mich schon!
Wenn es nirgendwo geht, bin 1. ich nicht schuld und muss 2. auch nicht an meinem PC basteln (kann ich nämlich nicht so gut..)
Warten wir halt ab. Hab eh die Handwerker und kann heute nicht raus, trotzUrlaub.

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Mi 13. Sep 2006, 11:56

TKKR hat geschrieben:... und Mittwochs zwischen 10:00 und 12:00 ist dort immer zu.
Huch,

immer?

Was war denn heute los? das Ding war garnicht down?!?!

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mi 13. Sep 2006, 11:57

zeitweise schon. aber es hat heute nicht ganz so lange gedauert wie sonst.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Ingress: Enlightened
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Beamer » Mi 13. Sep 2006, 12:00

gibt es eigentlich auch ein "Changelog" fuer geocaching.com?
BildBild

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 13. Sep 2006, 12:19

Beamer hat geschrieben:gibt es eigentlich auch ein "Changelog" fuer geocaching.com?


Ne, so viel Webspace ist zu teuer...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder