Datenbankfehler bei gc.com?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
DasO
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Do 22. Jul 2004, 08:42
Wohnort: Braunschweig

Datenbankfehler bei gc.com?

Beitrag von DasO » Do 7. Sep 2006, 15:21

Hallöchen,

grade habe ich nach einem meiner Bugs gesehen, da ist mir etwas aufgefallen. Er ist momentan im Besitz eines Cachers, der erst 2 Caches gefunden hat (http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=tiffanys), aber den Cache geloggt hat, aus dem der TB stammt. Diesen Log gibt es dort allerdings nicht, zumindest nicht auf der Cacheseite.

Hier der Log:
http://www.geocaching.com/track/log.aspx?LUID=e6056551-4cef-4d33-bbe4-9010add78f64

Kann mir das mal einer erklären? Hat er villeicht vergessen, den Cache zu loggen, oder wurde der Log gelöscht?

Oli

Werbung:
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 7. Sep 2006, 15:33

Das Log, mit dem der TB entnommen wird, wird ja auf der TB-Seite, nicht auf der Cache-Seite eingestellt. Es kann also sein, dass er den Cache gar nicht erst geloggt hat, bzw das Log gelöscht wurde.
Mit dem Cachefoundlog kann man nur TBs ablegen, nicht entnehmen.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder