Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geojoker - Telefon- und E-Mail-Jokerliste

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Kampfzwerg87
Geocacher

Re: Geojoker - Telefon- und E-Mail-Jokerliste

Beitrag von Kampfzwerg87 » Mi 1. Okt 2008, 16:19

SabrinaM hat geschrieben: Da gabs doch die Möglichkeit, das ganze als vCard zu exportieren. Ich konnte mir die ganzen Nummern jedenfalls problemlos fast automatisch aufs Handy laden (uraltes Siemens M65). Per Hand alle einzeln eintippen war jedenfalls nicht nötig.
Echt?? Das habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Na dann ist das ja noch besser.
Gruß Kampfzwerg87 ehem. Matrin1987
Bild

Werbung:
König Moderig
Geowizard

Beitrag von König Moderig » Sa 4. Okt 2008, 02:00

Matrin1987 hat geschrieben:
SabrinaM hat geschrieben: Da gabs doch die Möglichkeit, das ganze als vCard zu exportieren. Ich konnte mir die ganzen Nummern jedenfalls problemlos fast automatisch aufs Handy laden (uraltes Siemens M65). Per Hand alle einzeln eintippen war jedenfalls nicht nötig.
Echt?? Das habe ich ja noch gar nicht bemerkt. Na dann ist das ja noch besser.
Ja ja, wenn die Leseschwäche einsetzt ...
DunkleAura hat geschrieben: und an die schweizer wurde auch nicht gedacht :pirate_wink:
Doch, wurde es. Und als aus diversen Dokumenten eindeutig hervorging, dass die Schweiz nicht in Deutschland liegt, wurde entschieden, kein 17. Bundesland einzuführen :kopfwand:

Die Internationalisierung des Portals ist vor 2009 nicht vorgesehen, da das gesamte Projekt immer noch im Alpha-Stadium ist!
DunkleAura hat geschrieben: und wenn es "nur" um die phone nummer geht, wieso bauen wir es nicht hier im grünen forum ein sichtbar für die mitglieder der gruppe "Jocker" beispielsweise.
Wurde auf Seite 1 von moenk vorgeschlagen und einstimmig ignoriert.

---

Ich packe die Korrektur was die Wegpunkte angeht morgen dann in die Produktivumgebung (bzw. heute, wenn ich mal so zur Uhr sehe ...)

Gute Nacht,
Nik

P.S.: Übrigens, das Geojoker-Projekt ist Open Source. Es steht also jedem Frei, eine modifizierte Version auf www.geojoker.ch in Betrieb zu nehmen, gelle?

DunkleAura
Geowizard

Beitrag von DunkleAura » Sa 4. Okt 2008, 02:52

The Hawks hat geschrieben:P.S.: Übrigens, das Geojoker-Projekt ist Open Source. Es steht also jedem Frei, eine modifizierte Version auf http://www.geojoker.ch in Betrieb zu nehmen, gelle?
ist da die aufforderung herauszuhören dies zu übernehmen? :???:
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

greiol
Geoguru

Beitrag von greiol » Sa 4. Okt 2008, 10:42

opensourcetypisch rate ich zu einer vollständigen neuimplementierung mit einer anderen scriptsprache und einem leicht modifizierten stylesheet ;)
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

König Moderig
Geowizard

Beitrag von König Moderig » Sa 4. Okt 2008, 10:51

DunkleAura hat geschrieben:
The Hawks hat geschrieben:P.S.: Übrigens, das Geojoker-Projekt ist Open Source. Es steht also jedem Frei, eine modifizierte Version auf http://www.geojoker.ch in Betrieb zu nehmen, gelle?
ist da die aufforderung herauszuhören dies zu übernehmen? :???:
Kann man so interpretieren, muss man aber nicht.

Wie gesagt, es wird dieses Jahr noch ein Release geben, danach wird der Geojoker international. Erst Schweiz, Österreich und Holland, später dann Länder wie sie Interesse haben.

Wie wir das implementieren, steht noch nicht fest, aber wir tun es :D

König Moderig
Geowizard

Beitrag von König Moderig » Sa 4. Okt 2008, 14:13

Wegpunktsuche ist repariert.

Beim Import stimmt allerdings noch etwas nicht, da hängen teilweise komische Fetzen der GPX-Datei in der Datenbank. Hat aber so weit ich das sehe keine Auswirkungen auf die Funktionalität.

Spätestens für Dezember ist v3.0 geplant, bis Ende Oktober nehmen wir noch Feature Requests an!

Grüße,
Nik

König Moderig
Geowizard

Beitrag von König Moderig » Mo 1. Dez 2008, 21:24

Version 3.0 ist so gut wie fertig, hauptsächlich sind noch Feinschliffe am UI vorzunehmen.

Thema Ausdehnung auf Österreich und Schweiz: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=29401

Grüße,
Nik

Deichkind
Geocacher

Beitrag von Deichkind » Mo 22. Dez 2008, 15:50

Habe mich heute seit längerem mal wieder bei Geojoker angemeldet. Hat sich ja echt gut gemacht die Seite, gefällt mir sehr gut. Habe auch eine Aktuelle MyFinds PQ hochgeladen. Gibt es aber auch die Möglichkeit das ich Caches Manuell hinzufüge, zb die wo ich selber Owner bin?

Viele Grüße
Deichkind

König Moderig
Geowizard

Beitrag von König Moderig » Mo 22. Dez 2008, 17:11

Deichkind hat geschrieben:Habe mich heute seit längerem mal wieder bei Geojoker angemeldet. Hat sich ja echt gut gemacht die Seite, gefällt mir sehr gut. Habe auch eine Aktuelle MyFinds PQ hochgeladen. Gibt es aber auch die Möglichkeit das ich Caches Manuell hinzufüge, zb die wo ich selber Owner bin?

Viele Grüße
Deichkind
Vielen Dank für das Lob!

Das kommt ja noch in letzter Minute, morgen ist Release-Tag. So kommt dein Feature-Wunsch noch ganz geschmeidig mit rein :) ...

Grüße,
Nik

Deichkind
Geocacher

Beitrag von Deichkind » Mo 22. Dez 2008, 19:00

The Hawks hat geschrieben: Vielen Dank für das Lob!

Das kommt ja noch in letzter Minute, morgen ist Release-Tag. So kommt dein Feature-Wunsch noch ganz geschmeidig mit rein :) ...

Grüße,
Nik
Wow Echt Klasse. Das geht ja schnell bei dir :D
Vielen Herzlichen Dank
Gruß Deichkind

Antworten