Suchfunktion bei GC.com?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
McKirni
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Jul 2006, 08:02

Suchfunktion bei GC.com?

Beitrag von McKirni » So 10. Sep 2006, 11:52

Bei GC habe ich folgendes Verhalten entdeckt:
Geht mal auf "Hide & Seek a Cache".
Gebt als KeywortSuche "Lego" ein.
Es werden 45 Ergebnisse gefunden, aufgeteilt auf drei Seiten.
Merkt euch mal die ersten 2 Caches.
Klickt nun auf Seite 2 der Suchergebnisse und dann wieder auf Seite 1.
Siehe da, die gemerkten 2 Caches sind nicht mehr da, weil das Suchergebnis neu gereiht worden ist.
Konkret habe ich den einen Lego-Cache in Austria nicht gefunden, da er wohl immer gerade der ErgebnisSeite zugeteilt worden ist, die ich mir nicht angesehen habe.
Habe ich vielleicht irgendeine Option übersehen oder ist das tatsächlich ein Bug in der Suchfunktion?

Apropos: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Keywort-Suchergebnisse von vornherein auf ein bestimmtes Land einzugrenzen (so wie bei OC)?

Werbung:
West468
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion bei GC.com?

Beitrag von West468 » So 10. Sep 2006, 12:27

McKirni hat geschrieben:Bei GC habe ich folgendes Verhalten entdeckt:
Geht mal auf "Hide & Seek a Cache".
Gebt als KeywortSuche "Lego" ein.
Es werden 45 Ergebnisse gefunden, aufgeteilt auf drei Seiten.
Merkt euch mal die ersten 2 Caches.
Klickt nun auf Seite 2 der Suchergebnisse und dann wieder auf Seite 1.
Siehe da, die gemerkten 2 Caches sind nicht mehr da, weil das Suchergebnis neu gereiht worden ist.

Tatsächlich. Ist mir noch nie aufgefallen, dass die Ergebnisse neu sortiert werden beim Zurückblättern. Wie blöd.

McKirni hat geschrieben:Konkret habe ich den einen Lego-Cache in Austria nicht gefunden, da er wohl immer gerade der ErgebnisSeite zugeteilt worden ist, die ich mir nicht angesehen habe.

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... f42eeceba4

McKirni hat geschrieben:Apropos: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Keywort-Suchergebnisse von vornherein auf ein bestimmtes Land einzugrenzen (so wie bei OC)?

Leider nein.
Suche nach "key" kann leider nicht mit "country_id" kombiniert werden.
http://west468.wordpress.com/2006/03/22 ... -seiten-2/

Gruß,
West468

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » So 10. Sep 2006, 12:35

ist mri auch shcon aufgefallen.. daher habe ich einfach alle suchergebnisseiten bis dahin wo es mir wohl gefallen würde, in extra tabs geöffnet und dann geht es schon irgendwie *gg* solange man die tabs net schließt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder