Frohe Weihnachten euch allen!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten euch allen!

Beitrag von Marnem » Do 23. Dez 2004, 02:33

Es is der 23. und weil ich heute zu Muttern abdampfe und dann wohl kaum Zeit hab noch ins Netz zu gucken wünschen ich euch jetzt schonmal frohe Weihnachten!
Lassts euch gut gehen, beschenkt schön und lasst euch beschenken.
Und wehe einer von euch geht am 24ten Cachen, dann setzts was! (ausser ihr seid wie ich nicht-Christen :twisted: :twisted: )

Werbung:
Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Do 23. Dez 2004, 09:11

Pfft, auch Christen könnten am 24th Cachen gehen.
Schließlich ist für echte Christen JEDER Tag wie Weihnachten.
Frohes Fest wünscht S.C.

HHL

Beitrag von HHL » Do 23. Dez 2004, 09:13

der norden trifft einander am 24sten 00:00 uhr hier.
Bild
happy hunting. geschmeidiges fest.

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

Beitrag von Starglider » Do 23. Dez 2004, 09:40

Marnem hat geschrieben:Es is der 23. und weil ich heute zu Muttern abdampfe und dann wohl kaum Zeit hab noch ins Netz zu gucken wünschen ich euch jetzt schonmal frohe Weihnachten!
Lassts euch gut gehen, beschenkt schön und lasst euch beschenken.
Und wehe einer von euch geht am 24ten Cachen, dann setzts was! (ausser ihr seid wie ich nicht-Christen :twisted: :twisted: )


Die Idee mit dem Cachen ist gut, wenn ich morgen in Mannheim bei
meiner Mutter bin könnte ich das gleich mit einem Cache-Ausflug
verbinden. Mal schauen, ob da in der Innenstadt noch welche liegen.

Feiert schön, fresst nicht so viel und überlasst das Saufen dem Dicken
mit dem roten Mantel :wink:

Und wem das ganze Frohe-Weihnacht und Guten-Rutsch-Gewünsche
jetzt noch nicht reicht, der darf mir heute auch noch zum Geburtstag
gratulieren. :D

AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley » Do 23. Dez 2004, 10:06

Wünsche ebenfalls ein frohes Fest miteinander. Auf das es friedlich und harmonisch ablaufen möge.

Kleine Empfehlung für den bunten Plattenteller, falls einem das Geträller der Hamburger Domspatzen auf die Kokosmakrone geht:

Bild

@ Starglider:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

Beitrag von wutzebear » Do 23. Dez 2004, 10:07

Starglider hat geschrieben:Und wem das ganze Frohe-Weihnacht und Guten-Rutsch-Gewünsche jetzt noch nicht reicht, der darf mir heute auch noch zum Geburtstag gratulieren. :D

Na dann mach ich mal den Anfang: Herzlichen Glückwunsch zum 58.! Oder bist Du etwa noch nicht so alt, wie Du aussiehst? :twisted: :twisted: :twisted:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Do 23. Dez 2004, 10:10

AJCrowley hat geschrieben:Kleine Empfehlung für den bunten Plattenteller, falls einem das Geträller der Hamburger Domspatzen auf die Kokosmakrone geht:

Bild

Genau die Live-DVD lief gestern, als ich mich mit den Lichterketten für den Baum herumschlagen durfte. Der "Little Drummer Boy" ist auf der einfach genial und das "Merry X-Mas Everybody" direkt danach nicht weniger!

Also auch von mir: Frohes Fest, und den guten Rutsch nicht auf den letzten 50 Metern zum nächsten Cache :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten » Do 23. Dez 2004, 16:56

Ich schließ mich den Wünschen einfach mal an. An alle, die mich kennen und mögen (oder beides auch nicht.....):

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (hoffentlich nicht beim cachen...) ins neue Jahr!

Stefan
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!

Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Beitrag von nontoxicprinting » Fr 24. Dez 2004, 12:25

Noch schnell ins Forum...

FROHE WEIHNACHEN EUCH!!

...dann kommen die Schwiegereltern... :lol:

Joschi

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 24. Dez 2004, 12:32

Dann will auch noch mal:

Auch von mir Frohe Weihnachten an Euch und Eure Familien.

Weihnachtliche Grüße aus dem stürmischen Teufelsmoor.

Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder