ohne Worte ...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

alice
Geomaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 27. Mai 2004, 21:57

ohne Worte ...

Beitrag von alice » So 17. Sep 2006, 23:19

auf einer Cachepage:

Note, September 12 by XXS (.... found)
dafür ist .. also auch zu bescheuert.

(vorhergehende) Note, September 8 by NN (... found)
... (sinngemäss: Micro nicht gefunden, da schlechter Empfang,
viele Muggles und kurze, lediglich halbherzige Suche, um den
Cache nicht zu gefährden - deswegen als note und nicht DNF geloggt.
Lob für den Ort und die Erläuterungen dazu.)

Werbung:
Die 5 Steinweisen

Beitrag von Die 5 Steinweisen » Mo 18. Sep 2006, 12:53

Hääh, den Witz versteh ich nicht!

Worum gehts hier?

Bitte erklär mir das mal eine/r?

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Mo 18. Sep 2006, 13:03

Für mich sieht das so aus, als hätte jemand versehentlich den falschen Logtyp eingetragen. Ist mir auch schon passiert, solange die Logtype-Auswahlliste noch im Focus ist reicht ja ein Drehen am Mausrad oder ein versehentlicher Tastendruck.

Oder geht es um die Kritik an der vermuggelten Location?
Das muss erlaubt sein, immerhin war der Cacher so rücksichtsvoll wegen den Zuschauern nicht weiter zu suchen. Das machen nicht alle.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Klarschiff
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: Do 24. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Klarschiff » Mo 18. Sep 2006, 13:18

Ohne weitere Worte ist dieser Thread überflüssig. Vielleicht kennen sich "XXS" und "NN" und der Spruch war eher scherzhaft gemeint? Die Logtypen sehen zumindest richtig aus...

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Mo 18. Sep 2006, 13:23

Eben ist bei mir der Groschen gefallen. Au wei, war das laaaangsam. Man merkt, es ist Montag... :lol:
-+o Signaturen sind doof! o+-

sonnie
Geomaster
Beiträge: 444
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 22:48
Wohnort: 86150 Augsburg (da wo Grampa auch wohnt)
Kontaktdaten:

Beitrag von sonnie » Mo 18. Sep 2006, 13:31

Wenn die sich nicht kennen und das kein Insiderwitz ist, dann ist das sehr böse.
Ausser ich hab was nicht kapiert...

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Mo 18. Sep 2006, 13:33

Das einzige was ich hier kapiere, ist Alice’ unmöglich großes Avatar... :twisted:
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 » Mo 18. Sep 2006, 13:41

XXS findet NN doof :?:
Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mo 18. Sep 2006, 13:44

alex3000 hat geschrieben:Das einzige was ich hier kapiere, ist Alice’ unmöglich großes Avatar... :twisted:


Ich habe sie diesbezüglich auch freundlich per PN daraufhingewiesen, als Antwort erhielt ich eine etwas pampige Rückantwort von ihr zurück.

Andreas

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Mo 18. Sep 2006, 14:29

...soll ich meinen 4000*6000 pixel Avatar wieder auspacken? Ich fand den schööön :)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder