• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ohne Worte ...

alice

Geomaster
auf einer Cachepage:

Note, September 12 by XXS (.... found)
dafür ist .. also auch zu bescheuert.

(vorhergehende) Note, September 8 by NN (... found)
... (sinngemäss: Micro nicht gefunden, da schlechter Empfang,
viele Muggles und kurze, lediglich halbherzige Suche, um den
Cache nicht zu gefährden - deswegen als note und nicht DNF geloggt.
Lob für den Ort und die Erläuterungen dazu.)
 
A

Anonymous

Guest
Hääh, den Witz versteh ich nicht!

Worum gehts hier?

Bitte erklär mir das mal eine/r?
 

Starglider

Geoguru
Für mich sieht das so aus, als hätte jemand versehentlich den falschen Logtyp eingetragen. Ist mir auch schon passiert, solange die Logtype-Auswahlliste noch im Focus ist reicht ja ein Drehen am Mausrad oder ein versehentlicher Tastendruck.

Oder geht es um die Kritik an der vermuggelten Location?
Das muss erlaubt sein, immerhin war der Cacher so rücksichtsvoll wegen den Zuschauern nicht weiter zu suchen. Das machen nicht alle.
 

Klarschiff

Geocacher
Ohne weitere Worte ist dieser Thread überflüssig. Vielleicht kennen sich "XXS" und "NN" und der Spruch war eher scherzhaft gemeint? Die Logtypen sehen zumindest richtig aus...
 

sonnie

Geocacher
Wenn die sich nicht kennen und das kein Insiderwitz ist, dann ist das sehr böse.
Ausser ich hab was nicht kapiert...
 
A

Anonymous

Guest
alex3000 schrieb:
Das einzige was ich hier kapiere, ist Alice’ unmöglich großes Avatar... :twisted:

Ich habe sie diesbezüglich auch freundlich per PN daraufhingewiesen, als Antwort erhielt ich eine etwas pampige Rückantwort von ihr zurück.

Andreas
 

Carsten

Geowizard
grisu1702 schrieb:
Ich habe sie diesbezüglich auch freundlich per PN daraufhingewiesen, als Antwort erhielt ich eine etwas pampige Rückantwort von ihr zurück.

Dann wäre es vielleicht an der Zeit, das moenk da mal dran dreht.
 

morsix

Geowizard
Ehrlich,
ich kapiers immer noch nicht ...
oh Geoclub erleuchte mich !

Um was gehts hier, um founds und muggels oder kurze namen wie xxy und nnx oder wie oder was !?!?!?

Oder ist das ein Wiesethema und nur ausversehen hier reingerutscht?
Fehlt etwa eine Umfrage dazu?

Nixkapier ...
Rudi
 

DL3BZZ

Geoguru
Es geht um einen Logeintrag (Note) einer Cacherin, ein Cacher hat sich da nicht gerade höflich in einer Note darüber geäußert.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

alex3000

Geowizard
solange hier nicht der cache gepostet wird und nur abkürzungen verwendet werden und nur irgendwie sinngemäß zitiert wird, haben unsere spekulationen eh keinen sinn...
 

radioscout

Geoking
Ich interpretiere das so:

Cacher "NN" (die Namen sind wohl absichtlich unkenntlich gemacht) hat die Suche nach einem Cache abgebrochen, weil Muggels in der Nähe waren und er den Cache nicht verraten wollte.

Cacher "XXS" schreibt in unfreundlicher Art als Kommentar zum Log von "NN", daß dieser nicht in der Lage ist, den Cache zu finden.
 

morsix

Geowizard
alex3000 schrieb:
solange hier nicht der cache gepostet wird und nur abkürzungen verwendet werden und nur irgendwie sinngemäß zitiert wird, haben unsere spekulationen eh keinen sinn...

Genau:

Link auf den betreffenden Cache und gut ist :evil:

Grüße
Rudi
 
OP
A

alice

Geomaster
alex3000 schrieb:
Das einzige was ich hier kapiere, ist Alice’ unmöglich großes Avatar... :twisted:

... welches gänzlich ohne mein Zutun oder Einverständnis so vergrössert wurde.
Also bleibt mal locker diesbezüglich, ich muss es ja auch. Mir gefiel es vorher auch besser.
Allerdings werde ich es erst anpassen, wenn ich wieder zuhause bin und Zeit habe.
Jemand was dagegen?
 
OP
A

alice

Geomaster
Carsten schrieb:
grisu1702 schrieb:
Ich habe sie diesbezüglich auch freundlich per PN daraufhingewiesen, als Antwort erhielt ich eine etwas pampige Rückantwort von ihr zurück.

Dann wäre es vielleicht an der Zeit, das moenk da mal dran dreht.

Grisu hat da leicht überreagiert.
Pampig sind andere ... zB der Cacher XXS.
 
Oben